männerverschleiss ?

Hallo Latina!
Respekt! Guten Geschmack zu haben und ihn auch zu leben zeugt von Klasse! Einfach zu ficken um den "High Score" zu knacken.....naja :fragezeichen:
lG Satyr

Meiner Meinung nach ist es doch letzlich egal wieviele Männer eine Frau gehabt hat....immerhin wird es Männern ja meist nicht krumm genommen wenn sie eine lebhafte/aktive Vergangenheit hatten...warum soll sich eine Frau dafür schämen? Nur weil sie eine Frau ist?! Ich glaube dieses Vorurteil wird noch zig Jahre existieren:

Mann viele Frauen gehabt = toller Hecht
Frau viele Männer gehabt = Schlampe/Hure

...ob das sich irgendwann mal relativieren wird? Ich glaube nicht...:roll:

Ist das nicht egal ? Männerveschleiss oder Frauenverschleiss... ich hab damit sehr spät angefangen.... also Spätzünder... dafür war's dann umso intensiver... die Anzahl der Beziehungen, die ich hatte kann man an 2 Fingern abzählen... ;) ...und... ich bereue weder dass ich Sie gehabt habe noch, dass ich bis dato nicht mehr hatte...

Auch die Anzahl der ausser-beziehungstechnischen Frauen hält sich sehr in "Grenzen"... dabei 1 ONS... der wenigstens wirklich die ganze Nacht gedauert hat.... weil ich persönlich auf Qualität und nicht auf Quantität steh... lieber intensiv.... es mag schon so sein, dass unser Gesellschaftsbild noch erst dann einen Kerl zum Mann macht, wenn er nimmer zählen kann wieviele Frauen er hatte.... aber ist das ein Ziel im Leben? Nope, not meins... und erst die Meinung über Frauen, wenn's sexuell aktiv sind... kommt schon Leute, wir leben im 21.Jhdt... das verschiebt sich das ja schön langsam... auf die Stimmen, die das vermiteln wollen darf man einfach net hören.... it's that simple... wenn ich oft meiner Grandma zuhöre, waren die G'schichten vor 50 Jahren ganz gleich... egal ob Mann oder Frau...nur das alles vor vorgehaltener Hand passiert ist... und das gleich jede Menge Kids da waren....

Durch meine kürzlich wiedergewonnene Freude am Privatleben und diesmal aktiver Teilnahme daran... hat sich einiges ergeben... in eigtl relativer kurzer Zeit vergleichsweise.. sexuelle Fantasien auszuleben, ohne dabei extrem quer durch den Gemüsegarten zu vögeln... dabei den Sex genießen, an die Grenzen zu gehen und v.a. in gewisser Hinsicht diskret zu sein... da haben sich die aberwitzigsten Situationen ergeben... teilweise is was passiert und teilweise is eben (noch) nix passiert... oder sind in eine komplett andere Richtung gelaufen... sowohl als auch... das war sicherlich kein Fehler... und so wie's kommt so kommt's...

auf lange Sicht gesehen ist's aber der Wunsch... es mit einer Partnerin weiterhin auszuleben... das wird eh irgendwann wieder kommen... :daumen:

.. bis dahin... werd ich auch weiterhin keine Stricherlliste führen... und die Erlebnisse die da waren, die da sind und die da kommen werden genießen... :)

"Be special, be yourself, be unique"

My 2000000 cents

....
Mann viele Frauen gehabt = toller Hecht
Frau viele Männer gehabt = Schlampe/Hure
....
dazu hab ich schonmal was geschrieben, ev find ich posting nochmal.

ich denke, daß das von vielen so betrachtet wird, ich jedenfalls seh das nicht so - warum denn auch das messen mit zweierlei maß :mauer:

auch wenn es solche wissenschaftlichen abhandlungen, die tollen Statistiken, weltbewegende Artikel zu Hauf gibt... find ich die pauschalierung :mauer::mauer:

Mann oder Frau wollen Sex mit vielen Partnern haben, manche sind eher monogam.... --> go ahead... jedem das seine...

Mensch = Individuum
Individuum = unteilbar, im übertragenen Sinne einzigartig....

Bin ich die einzige die nur einen hat/hatte? Hallooo? Ist da jemand? :mrgreen:
Nein, du bist bei den wenigen, die bei dem Thema ehrlich bleiben können. Das ist vor allem bei den Männlein so eine Art Krankheit, da Gschichtln zu drücken...
Jetzt mal ehrlich, die Prahlerei, ich hab schon sooo viele gefickt, muss doch irgendwann einmal schon körperlich weh tun, oder??

ich bin weder super stolz darauf eher wenig männer "gehabt" zu haben, noch ziere ich mich absichtlich um ja nicht als schlampe zu gelten - es ist einfach so und hat sich nicht anders ergeben - wenn ich 100 gehabt hätte, würd ichs auch schreiben ;)

lg

Ja, eh ..... hast a Angst, daß ma ned Deutsch vastehn ? :mrgreen:

... nana, oba Dialekt schreibn, is net anfoch... und die Anglizismen - so sehr ich sie manchmal verteufle - bringen sachen kurz und prägnant auf den Punkt... obwohl DE is ja ne schöne Sprache... franz. noch besser :mgreen:

*ende-der-threadverwässerung* <<-- hast g'sehen, war deutsch ;)

Zurück
Oben