männerverschleiss ?

da kann ich Blue nur recht geben. bei den meisten frauen ist es sicher nur Neid. Bei männern sind es meist die die abgewiesen wurden die über eine frau schimpfen und sie als schlampe odgl betiteln.

kann ich nicht nachvollziehen, wir leben doch in einer modernen offenen zeit. ich fand nie etwas schlechte daran wenn eine meiner partnerinnen schon einige (viele) männer vor mir hatte, und da waren schon welche die hatten mehr männer als ich frauen, obwohl ich auch kein kind von traurigkeit war.

also mädesl, laßt euch nicht unterkriegen, nehmt euch das was ihr wollt/braucht ohne auf die anderen zu hören.

also mädesl, laßt euch nicht unterkriegen, nehmt euch das was ihr wollt/braucht ohne auf die anderen zu hören.

da hat webowl ganz recht. und noch eins, schlampe ist kein schimpfwort, zumindest für unseren mod mike und mich, und sicher noch eine ganze reihe anderer männer hier.

wir lieben schlampen.

gruß, matteo

und am schönsten sind die kombis.... außen hin unschuldige, innen....

also meine schlampe darf es schon auch nach außen zeigen, dass sie eine schlampe ist. aber du liegst schon richtig.

gruß, matteo

ich kann es nur umgekehrt sagen... ich mag ja eigentlich beides bei männern... eben die, denen man es quasi ansieht, daß sie nicht mehr unschuldig sind und man vermuten kann, daß sie im bett wenig bis nichts auslassen (so wie webowl)... aber auch die jenigen, die absolut "rein, unschuldig" aussehen, wo man aber vielleicht erhofft, erwartet, daß da noch was tief innen schlummert, schlummern kann...

drecksschleuder.... wäre eines :cool:

Stehst wohl auf DT, gelle... :mrgreen: :mrgreen:

@Topic: wenn sich die vermeintlich "stillen Wasser" als reissende Flüsse entpuppen ist das bei weitem interessanter.... als die bellenden Hunde, die eben nur bellen und dann net beissen können, wollen, dürfen... etc.. um's ein wenig plakativer darzustellen....

Anyway, die Anzahl der Partner ist egal... Mann / Frau soll's so halten wie es jeder selber will.... wenn jemand zB eine Frau dann als Schlampe, Luder im negativen Sinn bezeichnet, ist dies dann wohl nur der blanke Neid, weil der/diejenige eben nicht so viel Sex hat... oder DEN Sex hat, der im Köpfchen herumschwirrt.... aber "Luder" im richtigen Moment eingesetzt... :mrgreen: :mrgreen:

Ich kann nur ein sagen.. leben und leben lassen. Jede(r) wie (oft) er/sie mag.
In meiner gegend läufts halt so ab:
Mann hat mehrere: supper toller hecht :mad:
Frau hat mehrere: kleine Schlampe, Dorfmatratze :mauer:

Naja müsste mal nachzählen wieviele es bei mir waren...*grübel*:roll:

Hab mit 15 angefangen...sind einige zusammen gekommen, bis jetzt.
*Nach 10 jetzt mal aufgehört zu zählen, is mir zu blöd geworden*:mrgreen:

Sugar

Hallo!
ALSO:
Jetzt brauch ich mal Nachhilfe!!:shock:
Wie erkennt Frau, ob ein Mann nichts auslässt??? Geht das rein optisch, oder ist da ein Gespräch von Nöten??? Das einer Frau von Natur aus ein paar Sensoren mehr zur Verfügung stehen ist mir bekannt, aber "ein nichts Anbrenner Frühwarnsystem" ist der Hammer!!!:cool:
lG Satyr

mMn kannst das eigentlich gar nicht erkennen:fragezeichen: *kurzmalüberleg*

Hatte welche dabei, die hatten laut ihren Erzählungen schon mehrere
und haben sich angstellt wie beim ersten Mal:mauer: :mauer:
und ebenso hatte ich schon einen dabei :oops: ,
der noch "Jungfrau" war und der beste Lover von allen.

Also ich weiss ja net obs da nur mir so geht, aber viell. können mich ja die restl Userinnen korrigieren *malindieRundeschau*

Sugar

@steirerbua

fürs erste: schön wärs *lach* dann hätt ichs ja noch verstanden:mrgreen:

fürs zweite: ne der is Jungfrau (noch immer: Sternzeichen) ob ers damals war? :fragezeichen: hab ihn drauf angsprochen, er hat gmeint er hat sich in der Theorie drauf vorbereitet :mrgreen:

Sugar

Ich weiß nicht.. hin und wieder lief mir schon so ein Leckerbissen über'n Weg, bei dem ich einfach vom ersten Anblick weg wusste, dass der was kann.. woher? - keine Ahnung.. Ausstrahlung? :fragezeichen:

Ich weiß nicht.. hin und wieder lief mir schon so ein Leckerbissen über'n Weg, bei dem ich einfach vom ersten Anblick weg wusste, dass der was kann.. woher? - keine Ahnung.. Ausstrahlung? :fragezeichen:

Solch ein Gspür hab ich auch, komischerweise nur bei die Nieten:mauer: (mit der einen Ausnahme halt) :mrgreen:

Jedesmal danach denk ich mir: Wieso hast nicht auf dein Gefühl (Bauch) ghört :mauer: :mauer:

That´s life :roll: :mrgreen:
Sugar

@Sugarbabe: Wir sollten gemeinsam weggehen, dann markierst du die Nieten raus und ich markiere die Top-Männer :mrgreen:

Zurück
Oben