- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8
Nana, des mit der Rennerei is der "Sonnenflitzer"Was soll ich lassen, wenn ich es nie gemacht habe?
Verrennst di da grad in was![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana, des mit der Rennerei is der "Sonnenflitzer"Was soll ich lassen, wenn ich es nie gemacht habe?
Verrennst di da grad in was![]()
jetzt brechen 100te von Männer Herzen in zwei!Naja zumindest die die eins habenja das kann natürlich sehr belastend sein.
aber ich kann zum glück noch drauf verzichten.wenigstens auf männer![]()
ich hatte es auch nicht mitbekommen![]()
menno!Komm rauft euch zusammen!Ihr habt euch doch lieb![]()
Hallo!
Meiner Meinung nach sollte man Sex haben des Vergnügens wegen! "Abschüsse" zu zählen ist eher naiv. UND ZWAR AUF BEIDEN SEITEN!!!![]()
Ich mache weder einer Frau, noch einem Mann Vorwürfe wegen der Anzahl der Sexpartner. Hat sie/er viele Sexualerlebnisse, welche die "Mühe" wert waren, ist`s in jedem Fall erfreulich! Wenn nicht, naja.....![]()
Pauschalierungen ala "Toller Hecht vs Schlampe" sind in Zeiten wie diesen, wo sich alle für so fortschrittlich halten, eher lächerlich. Ist eine Frau selbstbewusst und nimmt sich was sie will/braucht und er wird damit nicht fertig, so soll er sich eine Andere suchen! So afoch is!
lG Satyr
..... auch über mich obwohl ich nicht so viele Männer hatte, sondern häufiger die Partner gewechselt habe