männerverschleiss ?

Die Frage weckt Erinnerungen an meine "wilde Phase", wie i sie gerne nenn ;) Die Jahre zwischen meinem 19. und 21. Geburtstag waren bei mir mehr Rekordjagd als sonstwas.. i hab sogar ein richtiges "schwarzes Büchlein" geführt *ggg*
Mei, war'n des Zeiten... :mrgreen:
(Wen's interessiert: ca.35.. davon 2 Beziehungen)

inzwischen bin ich (leider) bei "Nr. 16" angelangt... hoffe nur, dabei bleibt es jetzt endlich....

huiii intressante frage......
hab auch kein buch geführt aber bis ich meinen jetztigen mann hatte,hatte ich schon nen rechten verschleiss:oops: sehr viele ons ich schätze so um die 30-40 männer waren es schon.viele von den ons immer wieder wenn sie gut waren.
hach bin ich froh in festen händen zu sein

gut und schön, wenn man in festen händen ist... schade, wenn man vielleicht mal zwei genießen möchte und der eine will nicht... und das wo ich gerade erst auf den genuß gekommen wäre...

ja das kann natürlich sehr belastend sein.
aber ich kann zum glück noch drauf verzichten.wenigstens auf männer:mrgreen:

ja das kann natürlich sehr belastend sein.
aber ich kann zum glück noch drauf verzichten.wenigstens auf männer:mrgreen:
jetzt brechen 100te von Männer Herzen in zwei!Naja zumindest die die eins haben:mrgreen:

nun... ich muß soll kann darf... nun auch wieder verzichten - was so ein partnertasuch alles ausmacht...

ich denke schon dass das sehr viel bewirken kann.
ist auch einer der gründe warum ich das nicht möchte
hätte zu grosse angst dass was schieflaufen könnte und ich mich vergucken könnte.

:trost: och tut mir leid.
darum beschränke ich mich auf frauen,das kann ich geniessen und alles geben muss aber keine angst haben dass tiefere gefühle entstehen können.

gibt nicht wirklich was zu bedauern bei mir... webowl und ich sind auseinander, hat aber nicht vordergründig mit unserem ehemaligen mitspieler zu tun... allerdings hat die nacht zu dritt schon alles verändert... (und nun haben sich die rollen geändert)... schade, daß man nicht alles im leben haben kann (zb zwei männer, die man lieb hat)

das mit frauen könnte ich überhaupt nicht... wie schön sie zum ansehen sind, berühren oder französisch bei/von einer frau... nein danke...

uuupppsss hab ich was verpasst?ist das schon länger?
tut mir echt leid für dich:trost: *lassdichmaldrücken*

ich hatte es auch nicht mitbekommen :(:confused:
menno!Komm rauft euch zusammen!Ihr habt euch doch lieb:roll:

ich hatte es auch nicht mitbekommen :(:confused:
menno!Komm rauft euch zusammen!Ihr habt euch doch lieb:roll:

hat auch nichts mit liebe zu tun, es gab leider einen grund bei dem es keine andere möglichkeit gab ohne das einer von uns beiden zu tode unglücklich geworden wäre. so sehr wir uns auch lieben, es war das beste so. :cry:

gehört zwar nicht in diesen thread, aber nur zur kurzen erklärung damit nicht immer mehr mit der frage kommen.

Hallo!
Meiner Meinung nach sollte man Sex haben des Vergnügens wegen! "Abschüsse" zu zählen ist eher naiv. UND ZWAR AUF BEIDEN SEITEN!!!;)
Ich mache weder einer Frau, noch einem Mann Vorwürfe wegen der Anzahl der Sexpartner. Hat sie/er viele Sexualerlebnisse, welche die "Mühe" wert waren, ist`s in jedem Fall erfreulich! Wenn nicht, naja.....:mrgreen:
Pauschalierungen ala "Toller Hecht vs Schlampe" sind in Zeiten wie diesen, wo sich alle für so fortschrittlich halten, eher lächerlich. Ist eine Frau selbstbewusst und nimmt sich was sie will/braucht und er wird damit nicht fertig, so soll er sich eine Andere suchen! So afoch is!
lG Satyr

Hallo!
Meiner Meinung nach sollte man Sex haben des Vergnügens wegen! "Abschüsse" zu zählen ist eher naiv. UND ZWAR AUF BEIDEN SEITEN!!!;)
Ich mache weder einer Frau, noch einem Mann Vorwürfe wegen der Anzahl der Sexpartner. Hat sie/er viele Sexualerlebnisse, welche die "Mühe" wert waren, ist`s in jedem Fall erfreulich! Wenn nicht, naja.....:mrgreen:
Pauschalierungen ala "Toller Hecht vs Schlampe" sind in Zeiten wie diesen, wo sich alle für so fortschrittlich halten, eher lächerlich. Ist eine Frau selbstbewusst und nimmt sich was sie will/braucht und er wird damit nicht fertig, so soll er sich eine Andere suchen! So afoch is!
lG Satyr

Gute Aussage Satyr...aber mMn wird es dieses Vorurteil noch in den nächsten Jahrzehnten geben...Ich weiß was oft über solche Frauen gesagt wird (oft genug gehört, auch über mich obwohl ich nicht so viele Männer hatte, sondern häufiger die Partner gewechselt habe) sowohl von Männern als auch von Frauen....leider muss ich sagen sind Frauen da viel gemeiner als Männer...Männer sehen das mehr humorvoll-erotisch...Frauen dagegen oft mit Neid-Missgunst....:roll:

Zurück
Oben