männerverschleiss ?

@chrisu82 Gut machen wir. und welche teilen wir uns? :mrgreen:
Ich halt mich dann eher an die, die du aussuchst. Okay?:mrgreen:

Klar, kein Problem.. du kannst sie alle haben, ich fahr dann nach Hause zu meinem Freund und tob mich mit dem aus :mrgreen:

Okay..so gehts natürlich auch. Aber dadurch das bei mir daheim niemand auf mich wartet *schnief* nehm ich das Angebot natürlich gern an :mrgreen:

Na passt.. :daumen: ich hoff, du stehst nicht auf Unter-30-jährige? Die fallen bei mir nämlich grundsätzlich aus der Wertung :cool:

Naja solltens schon sein max 38 J.:oops: das is aber dann schon die harte Grenze:shock:

Solch ein Gspür hab ich auch, komischerweise nur bei die Nieten:mauer: (mit der einen Ausnahme halt) :mrgreen:

Jedesmal danach denk ich mir: Wieso hast nicht auf dein Gefühl (Bauch) ghört :mauer: :mauer:
Und weswegen hast du sie erwählt?

Ciao,
David

@ david_2 die Frage meinst jetzt aber net ernst?!?! :mrgreen:
meinst ich hätt die erwählt, wenn ich das vorher gwusst hätt.
Ich lass mich manchmal einfach dazu hinreissen durch aussehen, gequatsche...
Glaub leider immer noch daran das es keine schlechten Lover gibt :roll: ..*leichtgläubigbin*
Siehst eh was ich davon hab:mauer: Wenn ich nicht immer auf meine Muschi sondern mal auf meinen Bauch hören würde wärs sicher einfacher :mauer:
und ich hätt nie wieder Nieten im Bett, oder sonst wo:mrgreen:

welche Frau würd sich schon freiwillig eine Niete ins Bett holen *kopfschüttelnddavongeh*

Sugar

meinst ich hätt die erwählt, wenn ich das vorher gwusst hätt.
Glaub leider immer noch daran das es keine schlechten Lover gibt :roll: ..*leichtgläubigbin*
Siehst eh was ich davon hab:mauer: Wenn ich nicht immer auf meine Muschi sondern mal auf meinen Bauch hören würde wärs sicher einfacher :mauer:

welche Frau würd sich schon freiwillig eine Niete ins Bett holen *kopfschüttelnddavongeh*

Sugar
vielleict würde ein paar Ratschläge helfen anstatt zu Lästern!jede frau möchte doch anders verwöhnt werden :mauer:
Aber Frauen lästern wohl gerne;)
Anstatt ihm paar tips zu geben dann wäre es für Bauch und Muschi etwas gewesen!:mrgreen:
*Ich glaub ich laufe schon einmal los*:mrgreen:

vielleict würde ein paar Ratschläge helfen anstatt zu Lästern!jede frau möchte doch anders verwöhnt werden :mauer:
Aber Frauen lästern wohl gerne;)
Anstatt ihm paar tips zu geben dann wäre es für Bauch und Muschi etwas gewesen!:mrgreen:
*Ich glaub ich laufe schon einmal los*:mrgreen:

*ganzschnellhinterherlauf*
Ach was solls. Wenn das das Problem wäre. :mauer: Ich versuch meistens eh diesen "Nieten" zu zeigen oder zu sagen was mir gefällt, aber ausser ein "?" über dem kopf scheint sich nix zu ändern. Ach ja noch die wichtige Abschlussfrage, die wurde mir auch schon ein paar mal gestellt: Und wie war ich? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sugar

*ganzschnellhinterherlauf*
Ach was solls. Wenn das das Problem wäre. :mauer: Ich versuch meistens eh diesen "Nieten" zu zeigen oder zu sagen was mir gefällt, aber ausser ein "?" über dem kopf scheint sich nix zu ändern. Ach ja noch die wichtige Abschlussfrage, die wurde mir auch schon ein paar mal gestellt: Und wie war ich? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sugar
:mrgreen: bekommst mich ja eh nicht:mrgreen:
Ich weiß auch nicht was z.b an der Frage wars denn schön.. verkehrt sein soll!Man möchte doch Resonanz haben obs schön war oder obs man ausbauen kann !
Denn Orgassmus vortäuschen wissen wir ja seit Harry und Sally kann Frau ja ganz gut;) :mrgreen: :mrgreen:

Orgasmen vortäuschen hab ich net not. Entweder ich hab einen oder nicht :mrgreen: Obwohl ich mich da net wirklich beklagen kann :mrgreen:

An der Frage: wars denn schön? Hätt ich auch nix auszusetzen, aber wenn Mann wissen will wie er war :roll:....die Frage is nur mehr zum Lachen.

Orgasmen vortäuschen hab ich net not. Entweder ich hab einen oder nicht :mrgreen: Obwohl ich mich da net wirklich beklagen kann :mrgreen:

An der Frage: wars denn schön? Hätt ich auch nix auszusetzen, aber wenn Mann wissen will wie er war :roll:....die Frage is nur mehr zum Lachen.

:daumen: voll und ganz unterstreich! :daumen:

jetzt fällt mirs dreamchen auch noch in den Rücken:mrgreen:
na wart wenn du mir nach Hause kommst:mrgreen: lol

Na du solltest nicht so laut werden...hast du die letzte Session schon vergessen? Dein wunder Hintern? :mrgreen:

Verstehe, du suchst dir also die Männer danach aus, wie schnell und stark sie beim Erstkontakt deine Muschi feucht werden lassen.:mrgreen: "echte Männer" also :mrgreen:

Natürlich war meine Frage ernst gemeint: Es hätte ja sein können, daß du bestimmte Prinzipien anwendest (z.B. Reichtum, Körpergröße, Intelligenz, Status, Gesichtsform, Humor, Muskeln, Charme, Arroganz - in zufälliger Reihenfolge aufgezählt).

Ciao,
David

Ich finde es eine faszinierende Sache, wenn Frauen davon ausgehen, daß jene Männer, die ihre Muschi am schnellsten und stärksten feucht werden lassen, auch die besten Lover sind oder sie sogar generell glücklich machen werden.

Ich habe da eine Hypothese zur Diskussion anzubieten:
Frauen suchen sich deswegen solche Männer aus, weil sie
1. ihrem sexuellen Begehren folgen,
2. ihrem sexuellen Begehren vertrauen, daß es sie zu dem Mann führt, der sie glücklich macht,
3. vom sexuellen Erfolg solcher Männer bei anderen Frauen daraus schließen, daß diese auch für sie persönlich der "richtige" Sexpartner sind,
andererseits aber sich des Konfliktes von Interessen nicht bewußt sind, nämlich daß
4. sexuell erfolgreiche Männer es nicht nötig haben, für eine bestimmte Frau "gut" zu sein oder sich wenigstens zu bemühen, da
5. Grund Nr 3 dafür sorgt, daß sie sowieso immer genug Frauen haben, und
6. aus Grund 5 folgt, daß diese Männer sich aus z.B. Zeitmangel eh nicht wirklich um eine bestimmte Frau kümmern können und
7. Frauen von Natur aus auf das Unglücklichsein programmiert sind, da zwischen 1.+2.+3. und 4.+5.+6. ein Widerspruch besteht.

Dieser Widerspruch könnte darin begründet sein, daß es andere Vorteile hat, einen solchen Mann für Sex auszuwählen, die viel wichtiger sind als die Frage, ob so ein Mann die Frau auf irgendeine Weise glücklich machen kann.

Ich bitte um eure Meinungen!:)

Ciao,
David

Zurück
Oben