Ich finde es eine faszinierende Sache, wenn Frauen davon ausgehen, daß jene Männer, die ihre Muschi am schnellsten und stärksten feucht werden lassen, auch die besten Lover sind oder sie sogar generell glücklich machen werden.
Ich habe da eine Hypothese zur Diskussion anzubieten:
Frauen suchen sich deswegen solche Männer aus, weil sie
1. ihrem sexuellen Begehren folgen,
2. ihrem sexuellen Begehren vertrauen, daß es sie zu dem Mann führt, der sie glücklich macht,
3. vom sexuellen Erfolg solcher Männer bei anderen Frauen daraus schließen, daß diese auch für sie persönlich der "richtige" Sexpartner sind,
andererseits aber sich des Konfliktes von Interessen nicht bewußt sind, nämlich daß
4. sexuell erfolgreiche Männer es nicht nötig haben, für eine bestimmte Frau "gut" zu sein oder sich wenigstens zu bemühen, da
5. Grund Nr 3 dafür sorgt, daß sie sowieso immer genug Frauen haben, und
6. aus Grund 5 folgt, daß diese Männer sich aus z.B. Zeitmangel eh nicht wirklich um eine bestimmte Frau kümmern können und
7. Frauen von Natur aus auf das Unglücklichsein programmiert sind, da zwischen 1.+2.+3. und 4.+5.+6. ein Widerspruch besteht.
Dieser Widerspruch könnte darin begründet sein, daß es andere Vorteile hat, einen solchen Mann für Sex auszuwählen, die viel wichtiger sind als die Frage, ob so ein Mann die Frau auf irgendeine Weise glücklich machen kann.
Ich bitte um eure Meinungen!
Ciao,
David