männerverschleiss ?

also ich bin jetzt 22 und hatte seit dem ich 15 bin um die 14 männer und 5 frauen. mein partner war da wirklich sehr brav im gegensatz zu mir - wenn ich ihm glauben kann, hatte er mit seinen 27 gerade mal 6 frauen (wobei ich hier seit 6 jahren mitmisch ;->)...

Sind aber die Männer eher angewidert wenn man ihnen sagt, daß man mehr Männer gehabt hat als sie Frauen hatten.

Das hat, zumindest bei mir, nix damit zu tun, ob sie mehr gehabt hat als ich, sondern ich mag es generell nicht, wenn sich jemand sein Selbstvertrauen dadurch aufbaut, in dem er mit möglichst Vielen im Bett war. Mir persönlich ist es lieber, wenn der Sex erfüllend ist, immer mit der Gleichen zu schlafen, als mit zig verschiedenen Frauen, wo man dabei den Sex mit der Hälfte davon vergessen kann...

Und eine Exfreundin von mir war der lebende Beweis dafür, dass man mit sowas das Selbstvertrauen aufpolieren kann. Sie hat mir immer wieder mit einem Strahlen im Gesicht erzählt, wenn sie wieder von mehreren angebaggert wurde, wenn sie wieder alleine fort war...

Sie wollen zwar eine "Hure" im Bett, aber eben dann doch eine, die es nicht zu bunt trieb ... auch so eine Doppelmoral :-(

Eine "Hure" möchte ich nur in dem Sinne, dass sie experimentierfreudig ist. Aber das hat nix mit vielen Partner zu tun. Einer meiner aufgeschlossensten Sexpartner war zB. noch Jungfrau, bevor sie mich kennengelernt hat...

Und eine Exfreundin von mir war der lebende Beweis dafür, dass man mit sowas das Selbstvertrauen aufpolieren kann. Sie hat mir immer wieder mit einem Strahlen im Gesicht erzählt, wenn sie wieder von mehreren angebaggert wurde, wenn sie wieder alleine fort war...

Ja ich hab (leider) auch einige Frauen(eher Mädels) kennengelernt bei denen es so wahr - die sich Selbstbestätigung durch Sex geholt haben.

Das waren Mädls die sich sehr offen und extrovertiert gaben - bei näherem kennenlernen aber sehr unsicher waren und wenig Selbstvertrauen hatten - dadurch dass sie "leicht zu haben" ( und tw. sehr "oarg" im Bett) waren holten sie sich die Bestätigung eh gemocht zu werden.

Das ist denk ich bei vielen Frauen/Mädels der Grund warum sie gerade in jungen Jahren viele vers. Männer gehabt haben .....

gsd legt sich das dann bzw sind nicht alle so.....mir ist jedenfalls eine starke,selbstbewußte Frau die Sex einfach gern hat und es darum - und nur darum! - tut bei weitem lieber....

Also ich hab auch mal nachgerechnet und mir ist halbert schlecht geworden. Ich bin jetzt 36 Jahre alt - bis zu meinem 33. Lebensjahr waren es exakt einer und seit dem sind so an die 45 dazugekommen zzgl 5 Frauen - macht 1.28 Männer pro Jahr bzw 1.42 Sexualpartner pro Jahr ... TJa, aber da waren eine Menge ONS dabei.

du solltest die 45 nur auf die letzten drei jahre umlegen, dann hast du eine durchschnitt von 15 pro jahr und das ist ja schon ganz respektabel.

bitte nicht als kritik verstehen. ich unterscheide nicht zwischen den geschlechtern und gönne jedem den sex, den er/sie braucht und sich holt.

gruß, matteo

Ich bin jetzt 36 Jahre alt - bis zu meinem 33. Lebensjahr waren es exakt einer und seit dem sind so an die 45 dazugekommen zzgl 5 Frauen - macht 1.28 Männer pro Jahr bzw 1.42 Sexualpartner pro Jahr

du solltest die 45 nur auf die letzten drei jahre umlegen, dann hast du eine durchschnitt von 15 pro jahr und das ist ja schon ganz respektabel.

Jaja - die Interpretation von Zahlen hat schon etwas Dynamisches! ;) :mrgreen:

Jaja - die Interpretation von Zahlen hat schon etwas Dynamisches! ;) :mrgreen:

Tjo...und rechnen wir die 15 im Jahr auf Tage um ergibt das 0,04 Männer am Tag....

Geht man davon aus dass der Durchschnittsmann 175cm groß ist...
ergibt das somit ca. 7cm Mann pro Tag*ggg*....

ob das ausreicht?:cool:

bitte nicht als kritik verstehen. ich unterscheide nicht zwischen den geschlechtern und gönne jedem den sex, den er/sie braucht und sich holt.

Du hast natürlich Recht und auch ich hab es mal auf 3 Jahre umgelegt ... es is mir eh ein bissl schlecht dabei geworden, aber ich hatte ja auch meinen Spaß und untreu war ich auch nie. Es sind halt so viele, weil's manchmal mehrere zugleich waren ... da kommt halt dann schon was z'samm. Aber im Grunde bin ich sehr monogam und sexuell eher nicht volatil (z.B. derzeit).

Cheers,
Frizzante

Du hast natürlich Recht und auch ich hab es mal auf 3 Jahre umgelegt ... es is mir eh ein bissl schlecht dabei geworden, aber ich hatte ja auch meinen Spaß und untreu war ich auch nie. Es sind halt so viele, weil's manchmal mehrere zugleich waren ... da kommt halt dann schon was z'samm. Aber im Grunde bin ich sehr monogam und sexuell eher nicht volatil (z.B. derzeit).

Cheers,
Frizzante
:mrgreen: *ein wenig neidisch schauen tut*;)

Ne, du bist sicher keine denn

ins Gesicht und in den Mund spitzen sowie Analverkehr kommen für dich nicht in frage, daher NO Way :mrgreen:

scr
Mike
Also das mit dem analverkehr ist mir neu. dann hab ich immer eine andere in den A.... gebumst. :shock: hoffentlich erfährt sie es nicht:mrgreen:

:shock: Also ich bin 25 und hatte bis zu meiner Heirat ca. 20 Männer und mindestens nochmal so viel, sind als Dreier-Partner in den letzten 2 Jahren dazugekommen. :shock:

Vielleicht sollten man garnicht so viel darüber nachdenken...:oops:

Warum nachdenken, einfach tun, es gfällt ja doch einen jeden bzw. jeder, oder hat da schon wer was negatives gesagt.....

:mrgreen: Also ich brauch jetzt ein Bierchen das ich das alles verdauen kann 20 Männer und du bist 25 na reife Leistung sag ich ja da nur die Dreier sind ja da noch nicht mitgerechnet;)

Also ich hatte zwei und jetzt bin ich 18:daumen: :mrgreen: Hab ja erst mit 16 angefangen also "spät" hätte auch lieber mit 13 angefangen wie so manche andere:mrgreen:

hast ja noch ein wenig zeit bis du 25 bist, kannst dich ja beieilen und sie ein wenig übertreffen,.....

Die Zahl der Sexpartner hab ich nicht mitgezählt im Laufe der Jahre.
Da es in meinen wilden Zeiten, als ich oft 6x die Woche (!) unterwegs war, zeitweise sogar fast täglich ONS gab, hört man mit der Zählerei auf.
Meine Erkenntnis durch diese Phase war aber nur eine: ONS heißen nix, wenn man ordentlichen Sex haben will. Da ist eine lange Beziehung schon wesentlich g'scheiter, wo beide Partner vom anderen wissen, was ihm gefällt.

Genau, Quargelbrot - so seh ich das auch. Es gab Zeiten, da hatte ich 3 pro Tag (in dem Fall nicht zugleich sondern irgendwie über den Tag verteilt, war aber ganz selten der Fall), aber es hat im Grunde keine Qualität und irgendwann stellt sich sowieso ein Burn-out ein. ONS sind meist ebenso qualitätslos, weil ja auch allermeist relativ emotionslos ....

Ich hab mal eine Liste geführt, aber gottseidank hab ich sie verlegt, oder verloren ... weil wahrscheinlich waren es doch um ein paar mehr als die ca 50 *seufz*

Cheers,
Frizzante

Zurück
Oben