Hostessen Märchenhafte Angelin

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Mich wundert, dass es zu ihr noch gar keinen Thread gibt. Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen.

Ich habe Angelin zum 1. mal vor etwa 2 Monaten zu mir bestellt. Hatte jedoch kein gutes Gefühl da ich dachte, dass ihre Fotos Fakes sind, wie z.B. von den meisten Agenturen.
Ihre Bilder sind jedoch alle original. Ich dachte wie geil ist denn die bitte und habe fix mit einer Enttäuschung gerechnet, weil meine Erwartungen außergewöhnlich hoch waren. Beim 1. mal glaubte ich noch ich träume, denn sie hat meine Erwartungen sogar übertroffen! Eine wunderschöne Frau, intelligent, gepflegt, wahnsinnig geil, humorvoll und offensichtlich mit viel Einfühlungsvermögen gesegnet! Ich hatte schon sehr viele Frauen bei mir (mindestens 30) und davon habe ich die besten 4 immer wieder abwechselnd bestellt. Dazwischen immer wieder ein neues Mädchen versucht.
Doch seit ich Angelina kennen gelernt habe, interessieren mich die anderen nicht mehr. Sie ist einfach in jeder Beziehung über alle anderen zu stellen.
Bisher hatte ich sie etwa 6-7 mal bei mir und jedes mal hat sie mir dabei unvergesslich schöne Erlebnisse bereitet. Es ist wie wenn sie auf deinen Wunsch eingeht, ohne dass du ihn vorher ausgesprochen hättest.
Bei ihr im Studio war ich noch nicht (obwohl das nur 2/3 gegenüber eines HB kostet) weil ich zu bequem bin. Aber ich gehe davon aus, dass auch das Studio sehr gepflegt ist und ich werde demnächst auch einmal zu ihr kommen. Eine Stunde bei ihr kostet nur 100 €. Das ist eigentlich ein Geschenk!

Angelin: Welklasse
Preis- Leistungsverhältnis: Weltklasse

Hoffentlich ist sie noch lange im Geschäft und erspart mir damit die risikoreiche Suche nach anderen Mädchen! Sie ist Garantie für außergewöhnlich geile Erlebnisse.

http://www.angelin.at/home.html

PS: Sie hat auch einen Nachteil. Ich holte mir eigentlich immer nur Frauen bei welchen auch Zungenküsse möglich sind. Das geht bei Angie leider nicht. Die Vorteile lassen diesen Umstand allerdings mehr als vergessen.

Mich würde interessieren, ob hier auch schon jemand mit ihr Erfahrungen gemacht hat und meine Bewertung bestätigen kann bzw. ob jemand schon negative Erfahrungen mit ihr hatte? Kann mir gar nicht vorstellen, dass man:down: nicht verrückt nach ihr ist, sofern man gefallen an ihren Fotos findet!
 
aha bisher hab ich nur negatives gelesen über sie
na ja dürftest ihr beste kunde sein gg
 
aha bisher hab ich nur negatives gelesen über sie
na ja dürftest ihr beste kunde sein gg

Ob ich ihr bester Kunde bin oder nicht, hat für mich keine Relevanz. Hätte ich genug Zaster, wäre ich es aber wahrscheinlich ;)

Ich meine aber, wenn dich ihre Bilder ansprechen, dann kann nichts schief gehen. Negative Erlebnisse hatte ich auch schon genug, jedoch nicht mit ihr! Wie ich schon erwähnte ist sie auch sehr niveauvoll und da spielt ziemlich sicher auch das eigene Auftreten eine große Rolle. Natürlich sind auch Geschmäcker verschieden, aber ich denke ihre Pix sind aussagekräftig genug.
Ich hatte jedenfalls noch kein Mädchen aus dem Gewerbe, die ihr das Wasser reichen konnte und ich hatte viele gute Mädchen ;)
Wenn sie dir gefällt, probier es einfach. Nur irgendwas gelesen oder gehört zu haben wäre mir zu wenig um es nicht selbst zu versuchen.
 
Mich wundert, dass es zu ihr noch gar keinen Thread gibt.
Achje, immer wieder die böse Suchfunktion die einfach keine Beiträge anzeigt, nur weil sie nicht benutzt wird :roll:
Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen.
:hmm: oder einfach nicht wahrhaben wollen?


Mich würde interessieren, ob hier auch schon jemand mit ihr Erfahrungen gemacht hat und meine Bewertung bestätigen kann
äußerst wenige
ob jemand schon negative Erfahrungen mit ihr hatte?
extrem viele

Kann mir gar nicht vorstellen, dass man:down: nicht verrückt nach ihr ist, sofern man gefallen an ihren Fotos findet!
Optik ist nicht alles :lehrer: und ich kann mir eine Menge vorstellen, aber sie kommt in meinen Vorstellungen nicht vor :nono:
 
Doch seit ich Angelina kennen gelernt habe, interessieren mich die anderen nicht mehr. Sie ist einfach in jeder Beziehung über alle anderen zu stellen.

Frei nach dem Motto: amoi geht's no! :mauer:
 
Entweder er ist an den Einnahmen beteiligt oder der Junge ist schwer verknallt in dieses Mädel.:mrgreen:
 
sieht geil aus, aberbis auf diesem Beitrag habe ich leider auch noch nichts posetives gelesen.

Aber paier is ja bekantlich geduldig smile
 
Hallo Leute,

Mich wundert, dass es zu ihr noch gar keinen Thread gibt. Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen.

Ich habe Angelin zum 1. mal vor etwa 2 Monaten zu mir bestellt. Hatte jedoch kein gutes Gefühl da ich dachte, dass ihre Fotos Fakes sind, wie z.B. von den meisten Agenturen.
Ihre Bilder sind jedoch alle original. Ich dachte wie geil ist denn die bitte und habe fix mit einer Enttäuschung gerechnet, weil meine Erwartungen außergewöhnlich hoch waren. Beim 1. mal glaubte ich noch ich träume, denn sie hat meine Erwartungen sogar übertroffen! Eine wunderschöne Frau, intelligent, gepflegt, wahnsinnig geil, humorvoll und offensichtlich mit viel Einfühlungsvermögen gesegnet! Ich hatte schon sehr viele Frauen bei mir (mindestens 30) und davon habe ich die besten 4 immer wieder abwechselnd bestellt. Dazwischen immer wieder ein neues Mädchen versucht.
Doch seit ich Angelina kennen gelernt habe, interessieren mich die anderen nicht mehr. Sie ist einfach in jeder Beziehung über alle anderen zu stellen.
Bisher hatte ich sie etwa 6-7 mal bei mir und jedes mal hat sie mir dabei unvergesslich schöne Erlebnisse bereitet. Es ist wie wenn sie auf deinen Wunsch eingeht, ohne dass du ihn vorher ausgesprochen hättest.
Bei ihr im Studio war ich noch nicht (obwohl das nur 2/3 gegenüber eines HB kostet) weil ich zu bequem bin. Aber ich gehe davon aus, dass auch das Studio sehr gepflegt ist und ich werde demnächst auch einmal zu ihr kommen. Eine Stunde bei ihr kostet nur 100 €. Das ist eigentlich ein Geschenk!

Angelin: Welklasse
Preis- Leistungsverhältnis: Weltklasse

Hoffentlich ist sie noch lange im Geschäft und erspart mir damit die risikoreiche Suche nach anderen Mädchen! Sie ist Garantie für außergewöhnlich geile Erlebnisse.

http://www.angelin.at/home.html

PS: Sie hat auch einen Nachteil. Ich holte mir eigentlich immer nur Frauen bei welchen auch Zungenküsse möglich sind. Das geht bei Angie leider nicht. Die Vorteile lassen diesen Umstand allerdings mehr als vergessen.

Mich würde interessieren, ob hier auch schon jemand mit ihr Erfahrungen gemacht hat und meine Bewertung bestätigen kann bzw. ob jemand schon negative Erfahrungen mit ihr hatte? Kann mir gar nicht vorstellen, dass man:down: nicht verrückt nach ihr ist, sofern man gefallen an ihren Fotos findet!



Sie lasen eine Werbeeinschaltung von Feuerball!!! Wie doof seid ihr Neulinge eigentlich?? 2 Postings und Jubellieder auf Damen singen, die von allen anderen als unter jeder Kritik bewertet werden! Und so schwierig ist die Suchfunktion auch nicht zu benutzen, dass man den bereits vorhandenen Thread von Angelin nicht findet..........

Lieber Feuerball bitte spar Dir sowas künftig, das bringt Dir im Forum keinen seriösen Ruf!
 
Hatte das Vergnügen Angelin kennen zu lernen dürfen. Ich hoff man steinigt mich nicht.
Aufgrund der Fotos habe ich Angelin im Studio relaxe im 5. stolberggasse 21a besucht. Wollte schon immer ein Mal zu ihr trotz aller negativen Berichte über diese Mädchen wurde ich angenehm überrascht. Aber die Optik war makellos. Ich habe noch kein schöneres Mädchen kennen gelernt. Werde sie heute noch einmal besuchen und in ihren Armen ein unbeschreibliches Vergnügen erleben,Ich kann Feuerball nur recht geben.


wiederholungsgefahr 100%

Lg Alex
 
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach könnte das mit "Märchen" hinkommen, beim Rest bin ich mir nicht mehr so sicher.

:mad::mad::mad:

Ist die Besucherquote bei Lady Breit-Arsch mittlerweile schon auf Null gesunken? Na sowas, aber auch...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ganz auf Null anscheinend doch nicht, denn Feuerball lässt sich ja regelmäßig von ihr besuchen

Und vergessen wir nicht die Armeen von höchst zufriedenen Kunden, von denen ihr "Freund" uns immer erzählt hat, die aber zu schüchtern sind, sich hier im Forum zu äußern



:hmm: is do jezn no des schüdl notwendig - oba na
 
Bin überrascht, dass hier so negative, ja geradezu aggressive und diffamierende Postings kommen. Aber anscheinend ist hier ein Kindergarten das gro der User?
Klar, ich kassiere mit, bin ein Werbebeauftragter, verliebt und habe die Suchaktion nicht benutzt :haha: Zudem werde ich noch als Junge bezeichnet :lol: Wirklich köstlich ;)
Ich habe hier nur meine Erfahrungen mit ihr kund getan. Nicht mehr und nicht weniger. Einige von euch sind offensichtlich enttäuscht worden, das ist bitter. Eure Unterstellungen offenbaren jedoch eure Scheuklappen! Wenn jemand von euch denkt, dass jede Frau die für ihn großartig ist nur weil sie das für einen selber ist, dann erübrigt sich ohnehin jede Diskussion. Ich denke hier sind viele unterwegs die wohl mehr als "Junge" bezeichnen sind als ich ;)
 
:hmm: DU bist doch derjenige welcher - die grosse Mehrheit ist anderer Meinung
Ich suche mir die Frauen aber auch nicht nach der Meinung anderer aus. Für mich ist sie Weltklasse. Daran können auch noch so viele gegenteilige Meinungen (die ich aber respektiere) nichts ändern. Viele abartige Menschen hatten schon große Mehrheiten hinter sich. Mir ist die Mehrheit nicht wichtig, sondern ich bilde meine Meinung (die natürlich nur für mich die Wahrheit ist) aus Erfahrungen und nicht wegen etwaiger Mehrheiten.
 
Zurück
Oben