Privat Diverses mailverkehr von unbekannten absendern

W

Gast

(Gelöschter Account)
mitglied, bzw. mailaddy: nowaamarenowalove - sind euch diesbezüglich auffälligkeiten diesbezüglich bekannt. klar wollen immerwieder besonders schlaue gschäftlmacher(innen) zum zug kommen. werdet ihr diesbezüglich ebenso öfters kontaktiert.
also mir wurden schon mehrfach pkw´s aus nigeria zu einem spitzenpreis etc. angeboten. bis jetzt habe ich außschließlich recherchiert und bin niemals auf ein derartiges "geschäft" eingestiegen.
angeboten und verkauft wird ja heutzutage allesmögliche, aber von seriösität ist bis jetzt sehr, sehr wenig übriggeblieben. von 2.000 -3.000 mails war erst eine einzige verbindung als erstklassig einzustufen.
sagt euch die bezeichnung "nowaamarenowalove" irgendetwas,

lg garry

:haha: die sind nit blöd, die da unten :haha:

den vogel hat aber der damals abgeschossen, der von nigeria aus sibirische huskies verkauft hat. die gedeihen am besten im tropischen regenwald :haha: aber auch dafür gab es abnehmer, man glaubt es kaum :kopfklatsch:

nigeria aus sibirische huskies verkauft
der war natürlich sehr gut :mrgreen: - obwohl ich eher auf ausnahmen diesbezüglich schließe. großteils werden schon tolle fotos "angeboten" (wir kennen aber bereits die realität :shock:) - aber meist an orten wo ich halt nicht grad verweil... :kopfklatsch:
den großteil dieser mails lese ich schon gar nicht mehr - der einzige nachteil das postfach quillt halt recht schnell über!

stellt sich halt irgendwo die frage wieviel erotik forum "nicht mit solchen aktivitäten zu tun hat"
MAILAUSZUG:
Diese Nachricht ist von nowalove11 aus dem Forum erotikforum.at ( http://www.erotikforum.at/foren ). Der Webmaster von erotikforum.at kann für den Inhalt dieser E-Mail nicht haftbar gemacht werden.

:mrgreen:

Zurück
Oben