Mal im Ernst..SchamlippenOP?

Also der Vergleich mit der Vasektomie hinkt gewaltig ....
bei der Vasektomie schneidest was DURCH , was man zur Not auch wieder rückgängig machen kann , und bei der Schamlippenverkleinerung schneidest was WEG , was unwiderbringlich WEG ist .... noch dazu im Bereich der erogenen Zonen .....aber ja , vielleicht mag ihr nächster Freund diese eben anders .... und was dann????--- sicher nicht mehr Dein Problem , nehm ich mal an :wache:

also, wenns ihr nicht gefällt und ihr probleme bereitet(was ich aber nicht glauben kann, und ich weiss von was ich rede) dann soll sie es tun... wenns aber dir nicht taugt, dann soll sie es seinlassen.

denn falls sie wirklich probleme hat, wird sie schon selber darauf gekommen sein, dass man da was machen könnte

Hab so eine OP hinter mir...Kurzer Eingriff in Vollnarkose,Schmerzen danach halten sich in Grenzen und verheilt sehr schnell....Bezahlen muss man diese OP selbst!!

Hab so eine OP hinter mir...Kurzer Eingriff in Vollnarkose,Schmerzen danach halten sich in Grenzen und verheilt sehr schnell....Bezahlen muss man diese OP selbst!!

Darf ich fragen, ob das eine notwendige OP war, oder nur eine schönheits-OP?:hmm:

War erst letztens im Fernsehen bei "Ein Leben für die Schönheit" so ein Fall.
Eine Frau hatte so ein Problem; ihre großen Schamlippen haben sich beim GV hineingezogen und das störte und schmerzte.
Keine Ahnung, ich habe auch große innere Schamlippen, aber wenn ich richtig feucht bin, macht da nix Probleme. :mrgreen:

Keine Ahnung, ich habe auch große innere Schamlippen, aber wenn ich richtig feucht bin, macht da nix Probleme.
Das kann ich auch verstehen, aber wenn's nur aus rein optischen Gründen ist, kann ich's nicht ganz verstehen!:schulterzuck:

Ich versteh nicht warum Du das nicht ganz offen mit Deiner Frau/Freundin besprichst, Du nimmst doch nimmer ein Blatt vor den Mund.

So nach dem Motto - Schatz, ich weiß das das ein Problem für dich ist, da du Schmerzen hast. Wollen wir nicht zusammen zu deinem Frauenarzt und uns beraten lassen ob plastische Chirurgie ein Weg wäre dem Abhilfe zu schaffen.

Ich versteh nicht warum Du das nicht ganz offen mit Deiner Frau/Freundin besprichst, Du nimmst doch nimmer ein Blatt vor den Mund.

So nach dem Motto - Schatz, ich weiß das das ein Problem für dich ist, da du Schmerzen hast. Wollen wir nicht zusammen zu deinem Frauenarzt und uns beraten lassen ob plastische Chirurgie ein Weg wäre dem Abhilfe zu schaffen.
Der will uns doch nur testen, ob ma wirklich so dämlich san!:hmm:

ich lass mir meine erst operieren, wenn die gefahr besteht, dass sie mir beim radlfahren in die kette kommen.

dazu gibts schon einen Thread, man müsste nur danach suchen.
Hier zum Beispiel: http://www.erotikforum.at/gesundheit-verhuetung.32/schamlippen-weshalb-wegschnipseln.442995
Im Gegensatz zu meinen sonstigen Threads
meine Threads sind alle keine Verarsche
Schizophrenie?? :fragezeichen:
Die Antwort ist auch ganz einfach
Wenn Deine Freundin wirklich solche Schmerzen beim GV hat und sie daher keine Freude daran hat, dann wird sie sich einem plastischem Chirurgen vorstellen, der wird sie beraten.
Hast Du schon das Gespräch mit ihr gesucht oder nimmst Du gerade erst Anlauf ?
PS: Die OP hat Risiken wie jede OP sie hat, nicht mehr und nicht weniger, nachher wird sie Schmerzen haben im Schnittbereich, auch wie bei jeder OP.
:daumen::klatsch:

ebenfalls: :daumen::klatsch:

Man muss sich eines vor Augen halten:

Medizin dient einerseits dem Wohle der Menschheit und andererseits ist es ein riesen Geschäft. Schönheits- und im speziellen Schamlippen-OPs gehören eindeutig in die Kategorie "Geschäft"

Als Mann währe ich noch nie auf die Idee gekommen Schamlippen, egal wie groß, wie lang, wie klein, hässlich zu finden. Sind sie klein, ok. Sind sie groß kann man herrlich daran lutschen, also was solls?

Da jetzt dran rumzuschnippseln halte ich für absoluten Blödsinn! Es geht hier um einen Eingriff in eine sehr erogene Zone, und das halte ich für gefährlicher als es auf den ersten Blick aussieht. Von der Medizin ist das reines Marketing: Ein Bedürfniss wecken und dann befriedigen.

Zurück
Oben