Mal ne allgemeine Frage zu cam2cam

A

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich höre immer sehr viel über cam2cam usw auch camsex suchende!
Dazu meine Frage weil ich noch nicht so ein Profi bin: Habe eine webcam, aber null ahnung wie ich damit cam2cam kommunizieren kann!
Welches Program brauche ich?
Wie stelle ich eine Verbindung her?
Hörte auch schon was con MSN???

Würde gerne mal camsex ausprobieren! könntet ihr mir da weiterhelfen bittttte
 
Hy also ich habe die cam laufen über MSN + skype das geht recht gut bei skype bei MSN hängt das manchmal mfg

nemesis
 
Da muß ich dann MSN downloaden und unter was komm ich dann da rein?:fragezeichen:
Sorry die blöde Fragerei, aber hab absolut null Ahnung!!:mauer:
 
Ne sorry, konnte mir noch keiner so recht weiterhelfen, damit ich es als "Leihe" auch kapiere.. gg
 
Ne sorry, konnte mir noch keiner so recht weiterhelfen, damit ich es als "Leihe" auch kapiere.. gg


hi,
ich persönlich habe keine webcam, aber ich gehe mal davon aus das die webcam am computer angeschlossen und installiert ist. Wenn du MSN verwenden möchtest gibt es den punkt Extras > Audio- und Video-Setup. Folge dann den Anweisungen des Assistenten.

Wenn das nicht geklappt hat wäre es noch interessant was für eine Webcam du besitzt.
 
hi,
ich persönlich habe keine webcam, aber ich gehe mal davon aus das die webcam am computer angeschlossen und installiert ist. Wenn du MSN verwenden möchtest gibt es den punkt Extras > Audio- und Video-Setup. Folge dann den Anweisungen des Assistenten.

Ja Danke, das hab ich erledigt und sogar perfekt zusammen gebracht!!

nun läuft das ding, aber wie kontaktier ich da wen??
 
Hallo,
du solltest vielleicht bei Cam4.com einsteigen. Dort legst du dir ein Profil an. Alles weitere ergibt sich von selbst. Viel Spaß
 
Zurück
Oben