Mal nen Dreier

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal ne Frage, ich würde sehr gern mal mit meiner Frau nen Dreier machen. Das wäre ein Traum von mir . Mit zwei Frauen unter der Dusche. Nun meine Frage , hat wer schon mal die Erfahrung gemacht. Meine Frau wäre dabei, Meint aber wenn ,ich solle mich darum kümmern. Nun übrlege ich . soll ich mit ihr nach Thailand fliegen. http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/23_2.gif
 
wieso nach thailand - ich mein ne mitspielerin könnt ihr ja auch in deutschen landen finden. Entweder in einschlägigen Kontaktbörsen suchen und Kandidatin auswählen oder ihr probiert euer Glück in einem Club

viel Glück bei der Planung eures erotischen Abenteuers
 
Wat willst du den dafür in Tailand???
Nette spiel kolleginen findest du doch überall denke mal auch hier wenn du es versuchst...
Ansonsten genießen durfte ich das ganze mal war super lustig und hat viel spaß gemacht.
Kann ich nur empfehlen.
Viel glück bei der suche und viel spaß.
 
Wieso bitte schön nach Thailand? Steht deine Frau auf Thai-Girls? Ansonsten würd' ich vorschlagen sowas eher im privaten Rahmen zu gestalten, beispielsweise dadurch, dass ma mal gemeinsam nen Swingerclub besucht da kann sie sich die Spielgefährtin zumindest aussuchen (schließlich soll sie ihr ja auch gefallen) :) .. Wennst mir mit dem Vorschlag "für nen 3er nach Thailand" kommen würdest... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (fürn Urlaub gern, aber Thaimädels san ned nach meinem Geschmack)
 
Nimm erstmal ein Maßband und geh nachmessen: Wenn deine Dusche nicht größer als das Standartmaß 80 X 80cm ist kannst das ganze zu dritt gleich vergessen...
 
Wenn deine Dusche nicht größer als das Standartmaß 80 X 80cm ist kannst das ganze zu dritt gleich vergessen...

Diese Überlegung machte ich mir schon beim Bau.

Meine Dusche ist 150 X 130, nur zu dritt wurde diese noch nicht genutzt.
 
Meine Frau wäre dabei, Meint aber wenn ,ich solle mich darum kümmern. Nun übrlege ich . soll ich mit ihr nach Thailand fliegen.

:hmm: also, wenn wir jedesmal vor der umsetzung einer neuen interessanten idee wohin fliegen würden, wären wir quasi pleite .........:lol:
also bleib schön daheim und suchts euch dort eine lady..... bei unaufdringlichkeit und gewisser sympathie werdets locker was finden.

Nimm erstmal ein Maßband und geh nachmessen: Wenn deine Dusche nicht größer als das Standartmaß 80 X 80cm ist kannst das ganze zu dritt gleich vergessen...

oba geh....... nur weil du so ungelenkig bist, mußt es nicht allen absprechen ....... :mrgreen::mrgreen:
 
Diese Überlegung machte ich mir schon beim Bau.

Meine Dusche ist 150 X 130, nur zu dritt wurde diese noch nicht genutzt.

No da haben wir ja schon die Lösung: Ihr gehts schick Essen derweil darf er zu dritt duschen und übernimmt dafür eure Zeche! So hat jeder was davon! :daumen:
 
Zurück
Oben