Privat Diverses Mal sehn wieviele sich melden ab 50+

Die Zahl ist eigentlich egal man ist so alt wie man sich fühlt gg Momentan bin ich von Gefühl her wie 90ig lol

60 plus aus Salzburg und es tut sich immer noch ein bissl etwas.
Schaut mal in mein Profil und meine Alben Leute, vielleicht ist irgend etwas interessantes dabei für Euch ...

Wo sind die reinen Hetero Herren geblieben sterben die aus?

Ach was, es gibt sie noch - die reinen Hetero-Männer. Ich bin auch so ein Exemplar.
Doch man kann durchaus beobachten, dass sich die Männer schlagartig vom Hetero zum Bi-Mann Entwickelt haben, denn die Nachfrage nach diesen ist exorbitant hoch. Wer will denn heutzutage schon noch etwas "Normales"? Damit gibt sich doch niemand mehr ab :D.

Ach was, es gibt sie noch - die reinen Hetero-Männer. Ich bin auch so ein Exemplar.
Doch man kann durchaus beobachten, dass sich die Männer schlagartig vom Hetero zum Bi-Mann Entwickelt haben, denn die Nachfrage nach diesen ist exorbitant hoch. Wer will denn heutzutage schon noch etwas "Normales"? Damit gibt sich doch niemand mehr ab :D.
Leider ist das bei mir immer umgekehrt mich schreiben die sogenannten Hetero Herren an und wenn ich dann das Profil mit den Beiträge anschau entpuppt sich der Hetero Herr doch als Bi Herr. Viele gehen davon aus das ich mir nur dir Informationen anschau da kann man ja schnell wechseln von bi zu hetero aber ich lies auch die Beiträge und die zeigen was man ist gg

Zurück
Oben