R
Gast
(Gelöschter Account)
Alles derf ma ned glauben.kurz vor 66 und da fängt ja das Leben erst an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles derf ma ned glauben.kurz vor 66 und da fängt ja das Leben erst an
Ich versteh das nicht so viele die sich ausgerechnet bei der Zahl sich VertippenSorry hob mi a vertippt. Zahlensturz. Bin erst 25, gg, od??
Schitt i glaub i bin falsch do
Ein Deutscher finanziert unsere AutobahnNein der ist weg zu teuer für Austria mag nicht den Straßenbau alleine finanzieren..... komme ursprünglich aus D da fährt man halt anders
Das freut mich sehrIch bin ja noch da. Weiß nicht wie viel es noch gibt
Ein Lichtblick ggHallo bin auch schon bald 55-und rein Hetero-sonst nix
Wo sind die reinen Hetero Herren geblieben sterben die aus?
Bin leider unter 50 Plus
Huhu, kann ja für dich switchen.Wo sind die reinen Hetero Herren geblieben sterben die aus?
Wo sind die reinen Hetero Herren geblieben sterben die aus?
Leider ist das bei mir immer umgekehrt mich schreiben die sogenannten Hetero Herren an und wenn ich dann das Profil mit den Beiträge anschau entpuppt sich der Hetero Herr doch als Bi Herr. Viele gehen davon aus das ich mir nur dir Informationen anschau da kann man ja schnell wechseln von bi zu hetero aber ich lies auch die Beiträge und die zeigen was man ist ggAch was, es gibt sie noch - die reinen Hetero-Männer. Ich bin auch so ein Exemplar.
Doch man kann durchaus beobachten, dass sich die Männer schlagartig vom Hetero zum Bi-Mann Entwickelt haben, denn die Nachfrage nach diesen ist exorbitant hoch. Wer will denn heutzutage schon noch etwas "Normales"? Damit gibt sich doch niemand mehr ab.