K
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt nach Alzheimer. Aber deine Frau wird die schon lenken und weisen. Guat das du sie host.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alzheimer, ageh, jetzt scho!! I glaub i muss mehr sexln, donn geht des sicher wieder wegKlingt nach Alzheimer. Aber deine Frau wird die schon lenken und weisen. Guat das du sie host.
Jetzt hast a nu Alzheimer dazu. Na dir geht's wirklich gutI muass sogn jetzt bin i in a poar wochn 51 hob zwa roller vor da tür, a frau die mit mir foard, jo es geht ma guad. Oba warum wir do sand was i nimma.
Kann ned klagen.Na dir geht's wirklich gut![]()
Mehr sehen, des hält deine Herz net aus. Dei junge kotzen soll des Kommando übernehmen und g'scheitern hantieren. Du musst nur geniessen.Alzheimer, ageh, jetzt scho!! I glaub i muss mehr sexln, donn geht des sicher wieder weg
Age das glaubt dir niemandI muass sogn jetzt bin i in a poar wochn 51 hob zwa roller vor da tür, a frau die mit mir foard, jo es geht ma guad. Oba warum wir do sand was i nimma.
Fals er es wirklich einmal nicht mehr wissen sollte dann werde ich es ihm zeigen fgKlingt nach Alzheimer. Aber deine Frau wird die schon lenken und weisen. Guat das du sie host.
Ich erinnere dich dran lolAlzheimer, ageh, jetzt scho!! I glaub i muss mehr sexln, donn geht des sicher wieder weg
Hoffentlich vergisst nicht was sexeln is des warad echt bledAlzheimer, ageh, jetzt scho!! I glaub i muss mehr sexln, donn geht des sicher wieder weg
Hoffentlich vergisst nicht was sexeln is des warad echt bled
Des is echt guadfrigide ist man, wenn man kann, aber nicht will
impotent ist man, wenn man will, aber nicht kann
dement ist man, wenn man kann und will, aber nicht mehr weiß was
![]()
host du des a scho mitkriagt.dein Knecht
Ich weiß nicht was du damit meinst fghost du des a scho mitkriagt.
Ich hab kein Knecht außerdem weiß ich nicht einmal was ein Knecht ist fgDu Pass auf des is net dei Matraze de so laut is. Des is dein Knecht der neben dir schnarcht.
Nennst ihn leicht Pascha.Ich hab kein Knecht außerdem weiß ich nicht einmal was ein Knecht ist fg
Nein Göttergatte oder mein Meister bin ja gut und Gehorsam erzogen wordenNennst ihn leicht Pascha.