- Reaktionen
- 194
Ja, daran dass man keine eigene Location hat, scheitert es ja auch oft.Paare, die gibt es schon auch, Treffpunkt Vorschläge werden gerne angenommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, daran dass man keine eigene Location hat, scheitert es ja auch oft.Paare, die gibt es schon auch, Treffpunkt Vorschläge werden gerne angenommen![]()
was heißt fast ? entweder ja oder nein !
da geht's erst richtig los58 und wie gehts weiter???
Bin gespannt was f Antworten bekommst. Hatte die Frage auch schon getätigt und doooofe Antwort erhalten. LG.Bis jetzt haben sich so einige (auf 14 Seiten) gemeldet. Und weiter? Wie geht es weiter, zu was ist eigentlich die Meldung gut gewesen? Der sinn der Anmeldung ist mir noch nicht ganz klar. Oder kann mich schon wer etwas aufklären? Danke
Ihr Männer seid komisch , wenn mich einer interessiert ,den schreib ich an ,dann seh ich eh was draus wirdBin gespannt was f Antworten bekommst. Hatte die Frage auch schon getätigt und doooofe Antwort erhalten. LG.
mittlerweile gehöre ich auch dazu, gg.mal sehn wieviele 50+ auf der Suche
54? Und wie geht's da damit.reichen 54, und wels-land
I muass sogn jetzt bin i in a poar wochn 51 hob zwa roller vor da tür, a frau die mit mir foard, jo es geht ma guad. Oba warum wir do sand was i nimma.Mir geht's gut mit meinem alter und selber?