G
Gast
(Gelöschter Account)
Ein sehr geiles Album hast DuHuhu liebe Leute in Öberösterreich, wollte mal spontan ein Thema eröffnen und mal sehn wieviele 50+ auf der Suche.
Hob,hob meldet euch!!!
Lg Tasmin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein sehr geiles Album hast DuHuhu liebe Leute in Öberösterreich, wollte mal spontan ein Thema eröffnen und mal sehn wieviele 50+ auf der Suche.
Hob,hob meldet euch!!!
Lg Tasmin
Das ist eine gute Idee, ab 18 Jahre ist jeder Willkommen egal ob M oder Whallo, ich bin auch schon 54 j und auch aus Salzburg. vielleicht sollen wir in sbg auch so einen Club der Ü50 machen. kann sich gerne eine w oder ein paar melden die da mitmachen würden.
Bin 54(der männliche Part) aber wir haben mehr sex den je(4-6x pro Woche) und wir suchen schon länger ein jüngeres Paar-schwer zu finden.Die Jungen glauben anscheinend man ist in dem Alter zu wenig cool-kann aber nur eines sagen. Wir haben pubertierenden Nachwuchs und da bleibt manziemlich jung.
ich hoffe es wird ein Treffpunkt für frauen, Pärchen und diskreter Leute die erotik ausleben wollen Männer gibts ja genug also welche reife dame steht zu ihrer lust und macht anderen damen mut?OÖ Ich bin 58j.
Was soll in diesem Club passieren?
OÖ Ich bin 58j.
Was soll in diesem Club passieren?
Aha danke f die glorreiche Antwort.na Clubbing halt .... was sonst ?????![]()
na Clubbing halt .... was sonst ?????![]()
Aha danke f die glorreiche Antwort.
Hei Du, was get abHuhu liebe Leute in Öberösterreich, wollte mal spontan ein Thema eröffnen und mal sehn wieviele 50+ auf der Suche.
Hob,hob meldet euch!!!
Lg Tasmin
Bist aber schnell draufAha danke f die glorreiche Antwort.