Privat Diverses Mal sehn wieviele sich melden ab 50+

hallo mir bist nicht zu weit weg wo wir uns doch schon kennen nächste woch nätte ich die ganze woche zeit lust ?

Bin 54(der männliche Part) aber wir haben mehr sex den je(4-6x pro Woche) und wir suchen schon länger ein jüngeres Paar-schwer zu finden.Die Jungen glauben anscheinend man ist in dem Alter zu wenig cool-kann aber nur eines sagen. Wir haben pubertierenden Nachwuchs und da bleibt man:down: ziemlich jung.

Zuletzt bearbeitet:
hallo Leute,

bin 68 und aus dem Salzburger Raum, entschuldigt, dass ich bei Euch in OÖ meinen Senf dazugebe.
Das Alter hat insofern auch Vorteile, weil man weiser und gelassener ist, weniger Leistungsdruck hat, und meist Einfühlungsvermögen, Takt und Achtung dem Gegenüber entgegenbringt. Natürlich gibt's auch Nachteile, aber wer redet da schon gerne drüber ....:)
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine geile Zeit!

Hallo an alle
Bin zwar noch keine 50 aber ich suche Sex mit älteren sei es ein Pärchen mit Bi Mann oder Einzelpersonen .Ich hatte noch immer den geilsten Sex mit älteren .

hallo Leute,

bin 68 und aus dem Salzburger Raum, entschuldigt, dass ich bei Euch in OÖ meinen Senf dazugebe.
Das Alter hat insofern auch Vorteile, weil man weiser und gelassener ist, weniger Leistungsdruck hat, und meist Einfühlungsvermögen, Takt und Achtung dem Gegenüber entgegenbringt. Natürlich gibt's auch Nachteile, aber wer redet da schon gerne drüber ....:)
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine geile Zeit!
ich glaube das auch bei jüngeren nicht immer alles so klappt wie sie möchten

Zurück
Oben