M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann melde dich bei mirich , der weibliche Teil von Hobbymaus ,bin auch schon über 60 und mag noch immer viel Sex !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann melde dich bei mirich , der weibliche Teil von Hobbymaus ,bin auch schon über 60 und mag noch immer viel Sex !
WiesoHallo ,bist mir zu weit weg
Es geht um eigentlich um Leute die ein Vorlieben haben mit reife bi, Paare, alle andere Arten sich zu finden und Kontakte zu schnüren.Hallo @ all. Was geht denn bei der Ü50-Gruppe ?
weil ich in Grieskirchen zuhause bin
ich glaube das auch bei jüngeren nicht immer alles so klappt wie sie möchtenhallo Leute,
bin 68 und aus dem Salzburger Raum, entschuldigt, dass ich bei Euch in OÖ meinen Senf dazugebe.
Das Alter hat insofern auch Vorteile, weil man weiser und gelassener ist, weniger Leistungsdruck hat, und meist Einfühlungsvermögen, Takt und Achtung dem Gegenüber entgegenbringt. Natürlich gibt's auch Nachteile, aber wer redet da schon gerne drüber ....
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine geile Zeit!