P
Gast
(Gelöschter Account)
Sind beide 52 und bi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte sich eine Frau für ihr Alter schämenAnscheinend gibt es nur Männer die über 50zig sind! Frauen trauen sich nicht ihr Alter zu verraten oder schämen sich dafür?![]()
Warum sollte sich eine Frau für ihr Alter schämen
Man ist so alt wie man sich fühlt und nur weil hier jetzt jeder sein Alter bekannt gibt ändert sich nichts daran das 80 % hier nur schreiber oder fakes sind![]()
Wäre irre cool mit euch aber leider weit weg....Warum sollte sich eine Frau für ihr Alter schämen
Man ist so alt wie man sich fühlt und nur weil hier jetzt jeder sein Alter bekannt gibt ändert sich nichts daran das 80 % hier nur schreiber oder fakes sind![]()
Seinen wir mal ehrlich, viele Frauen sowohl auch Männer haben mit ihrem Alter ein Problem es auszusagen. Da gebe ich dir auch vollkommen recht, dass man so alt ist wie man sich fühlt. Ich bin auch Ü50 nur fühle ich mich nicht so. Bin sogar froh, dass ich darum nur noch ein paar Jahre zur Pension habe.Warum sollte sich eine Frau für ihr Alter schämen
Hmm,wo abstaubenNun Du darfst gerne mal nachsehen und notfalls abstauben...
![]()
Das stimmt leider soWarum sollte sich eine Frau für ihr Alter schämen