Privat Diverses Mal sehn wieviele sich melden ab 50+

Ich gebe dir vollkommen Recht. Aber wo sind die Reifen Damen die noch Lust haben?

Bin 53…a/p und dazu gebunden.
Denke aber nicht das hier „nur“ Faker posten...ich bin real - und wenn jemand - gerne auch ein Paar mit mir Kontakt aufnehmen will kann man schon was Unternehmen wenn die Chemie stimmt. ;)

Hallo! Bin 50+ und noch immer geil und für alles aufgeschlossen. Habe swingerclub Erfahrung und schon viel probiert .vielleicht melden sich Gleichgesinnte Damen oder Paare .
Wünsche allein einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wahrscheinlich weil reale Treffen nicht eingehalten oder abgesagt werden da die meisten gebunden sind.
Da gebe ich dir Recht, nur leider haben sehr viele Männer, gut ich schreibe ja auch nur mit Männern, was nicht heißt, dass es beim anderen Geschlecht nicht auch zutrifft, auf alle Fälle haben hier sehr viele diese schreckliche "Sekundendemenz"... ganz was schlimmes, da fällt einem nämlich von der einen auf die andere Sekunde gar nicht mehr ein, dass man gebunden ist .... Mut zur Ehrlichkeit,wäre hier ein großer Vorteil und definitiv zielführender!!!!

Da gebe ich dir Recht, nur leider haben sehr viele Männer, gut ich schreibe ja auch nur mit Männern, was nicht heißt, dass es beim anderen Geschlecht nicht auch zutrifft, auf alle Fälle haben hier sehr viele diese schreckliche "Sekundendemenz"... ganz was schlimmes, da fällt einem nämlich von der einen auf die andere Sekunde gar nicht mehr ein, dass man gebunden ist .... Mut zur Ehrlichkeit,wäre hier ein großer Vorteil und definitiv zielführender!!!!
Ja das wäre sicher vom Vorteil

Zurück
Oben