S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gebe dir vollkommen Recht. Aber wo sind die Reifen Damen die noch Lust haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich weil reale Treffen nicht eingehalten oder abgesagt werden da die meisten gebunden sind.Ich gebe dir vollkommen Recht. Aber wo sind die Reifen Damen die noch Lust haben?
leider gibt es keine geilen herrenrunden mehr
Da gebe ich dir Recht, nur leider haben sehr viele Männer, gut ich schreibe ja auch nur mit Männern, was nicht heißt, dass es beim anderen Geschlecht nicht auch zutrifft, auf alle Fälle haben hier sehr viele diese schreckliche "Sekundendemenz"... ganz was schlimmes, da fällt einem nämlich von der einen auf die andere Sekunde gar nicht mehr ein, dass man gebunden ist .... Mut zur Ehrlichkeit,wäre hier ein großer Vorteil und definitiv zielführender!!!!Wahrscheinlich weil reale Treffen nicht eingehalten oder abgesagt werden da die meisten gebunden sind.
Ja das wäre sicher vom VorteilDa gebe ich dir Recht, nur leider haben sehr viele Männer, gut ich schreibe ja auch nur mit Männern, was nicht heißt, dass es beim anderen Geschlecht nicht auch zutrifft, auf alle Fälle haben hier sehr viele diese schreckliche "Sekundendemenz"... ganz was schlimmes, da fällt einem nämlich von der einen auf die andere Sekunde gar nicht mehr ein, dass man gebunden ist .... Mut zur Ehrlichkeit,wäre hier ein großer Vorteil und definitiv zielführender!!!!