mal was wo es nicht um sex geht

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

es geht nicht um sex, sondern um eine bitte, ich und mein hunderl machen mit bei der wahl zum hund des jahres, haben es auch ins finale geschafft und jetzt brauchen wir jede stimme, vielleicht wollt und könnt ihr mir ja helfen

http://www.oe24.at/hundewahl/slideshow/Hundewahl-Finale/38420141?voting=true

es ist der erste hund auf der vierten seite "illy"

Anhang anzeigen 371525

ihr könnt 10 stimmen abgeben, jeden tag, einfach nur nach dem voten wieder auf das kleine bild drunter klicken

würde mich freuen, wenn es die geile community hier schaffen würde

Illy & Fritz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, dass du das dann in den sex talk postest :lalala:

ich wähle nicht, ich befürworte keine sodomie :mrgreen:

schön dass ihr offensichtlich alle gleich glaubt das ich ein sodomist bin . . .

mir ist leider kein anderer platz als hier eingefallen, und nachdem die führenden alle mit irgendwelchen votebots arbeiten, dachte ich dass ihr vielleicht helfen könnt, war wohl nix

falsches unterforum, so einfach is das ;)

ich erwarte mir im sex talk einfach kein foto von einem jungen hund... ich find das etwas unpassend...

dass du das tier nicht angreifst, davon geh ich aus... :lalala:

schön dass ihr offensichtlich alle gleich glaubt das ich ein sodomist bin .

Schön, dass du es selbst provozierst.
Bilder zu posten in der Sex Talk Rubrik wurde ja solche Schlussfolgerungen zulassen.
Persönlich glaube ich nicht daran Es ist eher die Dummheit, den richtigen Platz dafür zu finden:mrgreen:

is ja eh schon verschoben ;)

und fritz, nimm net alles so persönlich :aetsch:

oooooooooooch

jetzt seid doch nicht gleich so kleinlich, so weit runtergescrollt hab ich noch nie, und ich glaub die wenigsten werden das machen ;)

mal sehen

Ich kenn ihn fritz scho länger und er hat auch schon auf meine süsse aufgepasst,und eins könnts mir glauben ich würd meine lillifee zu keinem perversen bringen.:shock:
Ich habe ihn gewarnt das hier zu posten aber da wars schon online,hat sich nicht der ein oder andere auch schon mal vertan in der rubrik?;)
Wer nicht abstimmen will kanns ja einfach lassen ,ich denke mir er hat doch einfach nur höfflich gefragt!:roll:

jetzt seid doch nicht gleich so kleinlich, so weit runtergescrollt hab ich noch nie, und ich glaub die wenigsten werden das machen

in welcher rubrik du das postest is egal, wenn jemand drauf antwortet, dann stehts ganz oben auf der startseite... ;)

viel glück beim voting! :)

Gefälligkeitsstimmen bei einem Wettbewerb, der erste Schritt zur Korruption. Aber es ist ja nicht das erste mal, dass hier um Stimmen gesudert wird.

Gefälligkeitsstimmen bei einem Wettbewerb, der erste Schritt zur Korruption. Aber es ist ja nicht das erste mal, dass hier um Stimmen gesudert wird.

ach wenn du das glaubst, die die dort gewinnen sind nicht die süssesten hunde, sondern die herrln und frauerln, die sich am besten mit dem pc auskennen. ich kenn mich halt nicht so supi aus, dass ich mir ein script schreiben kann, das für mich gewinnt. ich frag halt einfach euch ob ihr wollt, zwingen kann ich niemanden und wenn du das jetzt als sudern bezeichtnest, na dann sudere ich halt, wenn es hilft ;)

ich kenn mich halt nicht so supi aus, dass ich mir ein script schreiben kann, das für mich gewinnt.

Auch so wäre es eben einfach ein unrechtmäßig erschlichener Sieg. Und wenn das so einfach ginge, dann wäre der Wert dieses Bewerbes für mich sehr gering.

Zuletzt bearbeitet:
Auch so wäre es eben einfach ein unrechtmäßig erschlichener Sieg. Und wenn das so einfach ginge, dann wäre der Wert dieses Bewerbes für mich sehr gering.

wert hin wert her, ich finde sie ist der süsseste hund (jedenfalls für mich) und das ist das einzige was zählt. wer nicht dieser meinung ist, brauch auch nicht zu stimmen . . . .

Zurück
Oben