mal was wo es nicht um sex geht

wert hin wert her, ich finde sie ist der süsseste hund (jedenfalls für mich) und das ist das einzige was zählt. wer nicht dieser meinung ist, brauch auch nicht zu stimmen . . . .

In deinem Eingangspost hast du aber nicht geschrieben, dass nur jene für deinen Hund stimmen sollen, die ebenfalls davon überzeugt sind, dass genau dein Hund der "süßeste von allen" ist.

Bilder zu posten in der Sex Talk Rubrik wurde ja solche Schlussfolgerungen zulassen.

nur für voreilige vorverurteiler ! ;)

lass dich nit unterkriegen fritzl, schöner hund, aber auch die konkurrenz ist nit ohne !!!!!

Hab zwar auch gerade gestimmt, aber des schaut schlecht aus mit den Stimmen !!!!
Wünsche dir trotzdem alles Gute.

Flo

In deinem Eingangspost hast du aber nicht geschrieben, dass nur jene für deinen Hund stimmen sollen, die ebenfalls davon überzeugt sind, dass genau dein Hund der "süßeste von allen" ist.

ach egal, wenn von den über 100.000 usern nur die hälfte dieser meinung ist, schaut es nimmer soooo schlecht aus, und die andere hälfte soll es halt aus gefälligkeit machen ;)

Wieso:hmm: hattest du zu kleines Bildschirm :fragezeichen:
:undweg:

kannst du ausser stänkern eigentlich was anderes auch noch?:mauer::mauer::mauer:

Auch so wäre es eben einfach ein unrechtmäßig erschlichener Sieg. Und wenn das so einfach ginge, dann wäre der Wert dieses Bewerbes für mich sehr gering.

jeder nach den möglichkeiten, die ihm zur verfügung stehn...

die einen nennen das lobbying (du weisst, worauf ich anspiele), die anderen nennens networking

@all seids a bisserl toleranter, tut ja keinem weh, wenn er da a bisserl werbung für seinen, mMn übrigens entzückenden, hund macht....

lg walter;)

die einen nennen das lobbying (du weisst, worauf ich anspiele)

OK, aber ein guter Lobbyist wird auch überzeugend argumentieren. Ich möcht jetzt den aktuellen Fall einmal links liegen lassen. Wenn ich mich recht zurück erinnere, hatten wir sowas schon einmal, irgend eine Miss Unterwäsche - Wahl? Und deren Bilder waren alles andere als überzeugend.

Einfach : bitte, wählt mich, sicher NEIN ....... zum Lobbying gehören auch Argumente. Für mich gilt: wollte ich da überhaupt voten, dann tät ich mir auch die anderen Hunderln anschauen und dann den wählen, der mir am besten gefällt.

Was mich übrigens wundert: wenn ich die ganze Geschichte richtig verstehe, dann ist mehrfache Stimmabgabe möglich. Das ist natürlich ganz schwach vom Veranstalter.

Der Lobby - Graf hat übrigens aktuell Wickel mit Amerika ....... hier, beim Hunderl wird es ja nicht um Millionen gehen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
OK, aber ein guter Lobbyist wird auch überzeugend argumentieren. Ich möcht jetzt den aktuellen Fall einmal links liegen lassen. Wenn ich mich recht zurück erinnere, hatten wir sowas schon einmal, irgend eine Miss Unterwäsche - Wahl? Und deren Bilder waren alles andere als überzeugend.

Einfach : bitte, wählt mich, sicher NEIN ....... zum Lobbying gehören auch Argumente. Für mich gilt: wollte ich da überhaupt voten, dann tät ich mir auch die anderen Hunderln anschauen und dann den wählen, der mir am besten gefällt.

Was mich übrigens wundert: wenn ich die ganze Geschichte richtig verstehe, dann ist mehrfache Stimmabgabe möglich. Das ist natürlich ganz schwach vom Veranstalter.

Der Lobby - Graf hat übrigens aktuell Wickel mit Amerika ....... hier, beim Hunderl wird es ja nicht um Millionen gehen :haha:

jo, passt eh, bin da auch ganz bei dir:daumen:

ich finds halt nur kleinlich, wenn da über wen hergefallen wird, bloss weil er mit einer harmlosen bitte aus der gestrengen gesetzgebung einiger user hier herausgefallen ist...:cool:

ich denke,, du verstehst....:mrgreen:

Zurück
Oben