Asia mali-relax, 1210 Wien

Das Studio dürfte ein guter Boden für männersuchende Mädchen sein .... Angela, Kimi, Monika, Ida, Yoyo, Nana ....

Zuletzt bearbeitet:
Innerhalb der Stadt kann man nur vorbei fahren und schnell durch die halb geöffnete Autotür spritzen.Es bleibt keine Zeit für Annäherungsversuche.Schnell rein,spritzen und schnell zurück.Sonst gibts ein Knöllchen.

Ich habe keine Ahnung was ihr habt.
Ich würde von den Chinadamen bei Mali nie enttäuscht.
Wie ich zuletzt dort war, waren zumindest 2 Damen anwesend.
Eine würde mir zugeteilt, eine andere habe ich beim gehen auch gesehen.
Meine war hübsch und das Service war gut.
Die andere war auch schlank, etwas kleiner aber ich hätte auch bei ihr nicht nein gesagt.
Ich wurde auch nicht enttäuscht,alles ok gewesen,wir diskutieren nur ein bischen über die Neuigkeiten oder Fakten der Problematik.

Die Gogln sind Gogln weil sie vom Bauern als Gogln gehalten werden.Ich währe auch lieber ein Pfau geworden.

Hat jemand schon mit Lisa das Vergnügen gehabt?
Würde gerne wissen ob auch sie empfehlenswert ist.
Nana und Aimi? (Hoffentlich so richtig), kenne ich schon.

kann mir jemand sagen, welche Mädchen derzeit im Mali-relax sind und welche gut und hübsch sind?
kann ich mir das Mädchen aussuchen oder muss ich die nehmen, die die Tür öffnet?

Du kannst sie dir aussuchen .... die Auswahl ist nicht sehr groß .. meist nur 2 Mädchen anwesend ... jung, nein ... hübsch, na ja .... Service ok

Habe einmal am Sonntag gegen 14h geläuted, es wird geöffnet, total überlastet, bin gegangen.

2x unter der Woche gegen 10:30 geläuted, nichts rührt sich. Lichter brennen, auch das OPEN Schild.

Naja, laut Inserat 24St geöffnet.

Zurück
Oben