- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
nein, eben nicht; ein Name hätte vielleicht geholfenWeisst du wen ich meine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, eben nicht; ein Name hätte vielleicht geholfenWeisst du wen ich meine?
Macht nichts,im Burgenland scheint sich auch einiges zu tun,es gibt viele Chinesinen die Hausbesuche machen,vielleicht treff ich sie wieder mal.nein, eben nicht; ein Name hätte vielleicht geholfen
und die werden tendentiell immer mehr ...es gibt viele Chinesinen die Hausbesuche machen
Die wollen nicht die richtigen Papiere machen für die Studios in Wien weil es dann öffentlich bekannt ist und in China Probleme auftreten können,Behördlich und Moralisch,Familiär und im Bekanntenkreis.Auch hierzulande sind sie abgestempelt und registriert.
Am liebsten ist ihnen illegal zu kommen und illegal zu pudern und das alles heim schicken,aber das geht nicht,ganz China in unser wuzikleines Land zu bringen und finanziell erhalten ist unrealistisch,wir haben selber nichts weil zuschaun müssen wie alles geplündert wird.In den Bundesländer findet man sie nicht so schnell.
Doch,so ist es.Sorry, du schreibst sooooviel blödsinn!! Und jetzt schreib bitte nicht das du die info von chinesen hast!!
Und damit ist das Thema beendet .... gehört nicht in diesen Threat
Ja das schon,unsere Frauen wollen nicht.
bei den gogln die sich hier herumtreiben, wurde ich auch nicht wollen!!