Asia mali-relax, 1210 Wien

Voriges Jahr war dort so eine schlanke die immer nackt mit stöckelschuhen mit Leopardenmuster herum ging.Kennt die jemand?

die mädels vom vorjahr gibt es alle nicht mehr dort ..... mit ausnahme von angela .... und ob die erstrebenswert ist?

Weiß eigentlich jemand, ob die ehemalige Lucy (ist schon länger nicht mehr im MaliRelax) in einem anderen Studio arbeitet oder tatsächlich zurück musste nach China?

lg

ja, ist sicher schon 1,5 Jahre weg. schlank, gutaussehend (meiner Meinung ;) ), schätze so 30+

Weiß eigentlich jemand, ob die ehemalige Lucy (ist schon länger nicht mehr im MaliRelax) in einem anderen Studio arbeitet oder tatsächlich zurück musste nach China?
lg

wenn ich mich richtig erinnere, ist sie letztes jahr mal in der stättermayergasse aufgetaucht
aber aktuell habe ich leider auch keine ahnung

wäre genial wenn ich sie wieder irgendwo finden würde :)
Hat sie in der Stättermayer auch Lucy geheissen?

wenn ich mich richtig erinnere, ist sie letztes jahr mal in der stättermayergasse aufgetaucht
ja, aber dort war sie nur kurz tätig; u.a. sah ich sie auch in der Antonigasse und in der Linzer Straße. Aber auch das ist schon länger her, sprich im Jahr 2017. Seither von mir nirgendwo mehr gesichtet.

Ich hätte da Mal ne Frage ob wer weiß was dort los ist den Gestern um 22.00 schon zu ,heute keiner erreichbar per.tel.,seltsam oder ?
LG aus Nö

also ich hatte gestern Nachmittag noch Verkehr mit Mali, schriftlichen allerdings ;):D. Wollte zu Nana, es war aber nur Angela anwesend, vermute also, dass gestern einfach wenig Mädels da waren.

Also ich schreibe, spreche mit chinamädls die in china bzw in thailand auf urlaub sind! will damit sagen, alles ist möglich! Ach ja, und sehen kann ich sie auch wenn ich mit ihnen spreche! Ja,ja, die technik bzw das handy, was das alles kann bzw internet !

Würde da eher ende feb anschlagen! Wird doch zu neujahrs/frühlingsfest mind eine woche gefeiert! ( haben ja 1woche arbeitsfrei)

Würde da eher ende feb anschlagen! Wird doch zu neujahrs/frühlingsfest mind eine woche gefeiert!
zu feiern beginnen sie am 4. Februar - für, wie Du sagst, ca. 1 Woche. Also werden diejenigen, die's etwas eiliger haben (sie wollen ja auch wieder Geld verdienen) gegen Mitte Februar den Rückflug nach Wien antreten. Zumindest habe ich das von mehreren Damen so gesagt bekommen.

Zurück
Oben