Asia mali-relax, 1210 Wien

Welcher von Euch Möchtegern-Valentino-Rossis (eh mit einem peinlichen Mopperl) hat denn heute beinahe zwei Kinder zsamm gführt (nach dem Besuch! Also war die Entspannung vermutlich enden wollend)?

Was haben Kinder auch in Puffnähe verloren - ich weiß, dass ist jetzt sehr geschmacklos, aber ich kann derzeit nicht anders als BÖSE:mad:

Was haben Kinder auch in Puffnähe verloren - ich weiß, dass ist jetzt sehr geschmacklos, aber ich kann derzeit nicht anders als BÖSE:mad:

Sorry aber das muss jetzt: ganz dicht bist du sicher nicht! Ich habe dich etwas behirnt eingeschätzt!! Zur klarstellung: das lokal ist in einen grossen wohnhaus untergebracht , da wird es nicht zu verhindern sein das es auch kinder dort gibt!! Wobei das lokal nicht sehr auffällig ist !

Tja, so kann man sich mit Einschätzungen eben täuschen - habe Mali mit dem "kleinen Puff am Rande der Stadt" verwechselt: Nämlich mit der Lisi. Aber stimmt schon, derzeit bin ich von grausamen Zynismus entseelt. Ob mnit Hirn odr ohne, ist mir auch schon wurscht.

Ok, verwechslung kann ja mal passieren!! Und zum rest: positiv denken!! Schönen tag !!

Bemerken kann man auch dass die Asiastudios Floridsdorfer Hauptstraße 16 und Engerthstraße 126 sich direkt oder fast neben Kindergärten befinden.

Bitte jetzt nicht mit dem theater welches, wie, wo , liegt!! Evtl noch liegt in der einflugschneiße vom flughafen, also gibts fluglärm!

Fasznierend, mit welcher Präzision hier wieder zielgenau OT praktiziert wird. Fehlt nur noch die Beobachtung, welches Auto rote Bremssättel hatte. Wäre doch ein aufgeilender Aspekt:cool:

Hallo Forumskollegen, kann aktuell jemand etwas über die Besetzung dieses Studios sagen ? Wechseln die Damen dort oft ?

.......welches Auto rote Bremssättel hatte. Wäre doch ein aufgeilender Aspekt:cool:

find ich nicht so geil..... Aber da fällt mir ein Strand von St.Marteen wär geil. Am Strand schnackseln während eine 747 zur Landung rein kommt. Hast Recht das ist wirklich OT. :undweg:

Hallo Forumskollegen, kann aktuell jemand etwas über die Besetzung dieses Studios sagen ? Wechseln die Damen dort oft ?
Leider kann ich dir da momentan nichts näheres berichten, aber die Mali gibt gerne Auskunft am Telefon.

Ja @ I love 69,
am Telefon bekommt man ja vieles zu Hören
.... Darum wollt ich ja eigentlich aktuelle Infos aus erster Hand :up:

Zurück
Oben