- Reaktionen
- 781
Echt? Sind die alle älter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also unterlass die Verbreitung von solchen Unwahrheiten.
Und der Herr Auskennungsdirektor manfred555 ist wieder da und motschgert darüber, wie immer.
Und wenn immer wieder dieses Thema " Alter " erwähnt wird, kommt dieser, wie auch immer er genannt wird, daher und …
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Er muß irgend ein Problem mit dem Alter oder älteren Menschen haben, anders kann ich mir seine Postings hier im Asiabereich nicht vorstellen.
..... Mali Relax:
Die Frauen dort sind alt (um die 40 bis 60), hübsch und sehr freundlich, außerdem sind sie keine Profi-Masseurinnen, sondern handeln instinktiv.........
.....Das Mali Studio kenne ich nur vom oftmaligen Vorbeifahren bei der Pilzgasse mit dem 29A. Dieses Studio möchte ich jedoch gar nicht näher kennenlernen,....
also du warst nie dort, wagst es aber über das Alter der dort arbeitenden Damen zu schreiben.... Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
Ich gehe einmal davon aus, dass unzählige Damen dort die 40 Lenze bereits überschritten.
....
zusammengefasst heißt das: Du hast keine Ahnung, vermutest aber irgendetwas was total falsch ist. Und 40 Lenze überschritten heißt noch lange nicht 60. Da sind wohl 20 Jahre Unterschied.
[...] jede hätte das 39. Lebensjahr bereits vollendet, könnte ich auch schreiben, dass sie zwischen 40 und 100 sind. An der Richtigkeit der Aussage würde sich nichts ändern. [...]
Kapierst Du eigentlich, was ich trotz meiner über 1 Promille schreibe?
In wiener China-Studios sind alle zwischen 40 und 50 oder 60 Jahre alt. Selten unter 40.
genau!
und aus chinesischer sicht tanzen alle österreicher in der lederhose auf der strasse walzer ...
Du liegst einem Irrtum auf. Nach dem vollendeten 39. Lebensjahr ist man 39 und nicht 40. Und zwischen 40 und 100 ist man 41 bis 99.
.... ich lass es.
An alle Kollegen:
Duibuqi für die Unterbrechung des informativen Threads.
Und nun wieder Vorhang auf für Mali-Relax.
oha - als mir das bei meinem jüngsten Besuch auffiel und ich nachfragte, war die Antwort in Richtung "Blutpause"kitty ist nicht mehr da