Asia mali-relax, 1210 Wien

Ob man diese Aussagen verallgemeinern kann, weiß ich nicht
einerseits: ja, was die nicht immer positiven Folgen zuvieler Spülungen etc. betrifft.
Andererseits: nein, die meisten SWs, die ICH kenne (und das sind nicht wenige) spülen entweder mit Betaisadona-Waschlösung, oder zumindest mit klaren Wasser.

Es ist erschreckend, wie naiv viele junge Mädels bei diesen Themen sind ... aber nicht nur diese ...

Alle erfahrenen Prostituierten, die ich hinreichend gut kenne und von denen ich weiß, dass sie das Prostitutionsgewerbe seit Jahrzehnten ziemlich beschwerdefrei ausüben, lehnen es ab ihre Scheide auszuwaschen. Ob sie sich den Samen ihrer Kunden in ihre Scheide hineinspritzen lassen, entscheiden sie laut eigenen Aussagen immer aus dem Bauchgefühl heraus. Nach erfolgter Besamung drücken sie den Samen des Kunden durch Beckenbodenmuskelkontraktionen aus ihrer Scheide soweit möglich hinaus und wischen zumeist mit Papiertüchern außen weg was geht. Zum Abschluß dieser Prozedur wird noch ein entsprechend gefaltetes Papiertuch zwischen die Scheidenlippen gesteckt und dann erst die Unterhose angezogen. Das Papiertuch verbleibt dort solange noch etwas herauskommt. Vor dem Kontakt mit dem neuen Kunden waschen sie ihren Scheideneingang von AUSZEN sowie auch ihren Darmausgang mit Seifenwasser. In die Scheide hineinzugreifen vermeiden sie und haben es auch absolut nicht gern versucht ein Kunde darin herumzufingern. Die Scheidenflora ist bei jeder Frau vermutlich etwas anders, aber bei allen Frauen eine recht heikle Angelegenheit. Selbst das Waschen mit klarem Wasser wirkt bereits beschädigend, Chemikalien jeder Art bewirken rasch alle mögliche Arten von Problemen. Durch Pilzbefall bewirkter Ausfluss entsteht in der Mehrzahl der Fälle durch das Auswaschen der Scheide. Ob man diese Aussagen verallgemeinern kann, weiß ich nicht, da die Anzahl der mir bekannten durch Jahrzehnte ihr Prostitutionsgewerbe weitgehendst beschwerdefrei ausübenden Frauen sehr überschaubar und als Stichprobe vermutlich zu klein ist um auf alle Berufsprostituierten zu schließen.
Wenn ich das so lese - dann lecken. Brrrr. Da werde ich in Zukunft AO Anbieterinnen meiden.

In die Scheide hineinzugreifen vermeiden sie und haben es auch absolut nicht gern versucht ein Kunde darin herumzufingern.

Einspruch! :lehrer:

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

Bei "meiner" Frau aus dem Studio konnte ich von Anfang an die weibliche Anatomie erkunden. Sei es mit dem Spekulum oder mit dem Rastereletronenmikroskop...

Sie ist kein AO-Fan und trotzdem musste ich ihr diese Gefährlichkeit in Erinnerung rufen, weil man von dieser Praktik ja blind werden könnte, wie schon in unzähligen Beiträgen im Internet davon zu lesen war. :mrgreen:

Da kommst aber zeitig drauf !

An Deiner Stelle würde ich nicht dauernd so schnippisch sein. Ständig liest man von Dir nur belehrende Beiträge und Du springst mit Deinen vielen Rufzeichen in die gleiche Bresche wie User kleinerliebling - nämlich aggressivlastig.

Wie wir alle hoffentlich wissen, lassen chinesische Leute ihr Berufsleben mit ihrem Privatleben stärker als bei uns verschmelzen. Da kann es dann auch vorkommen, dass man mit einem Kunden zur Weihnachtszeit auf den Christkindlmarkt am Spittelberg geht oder in der Leopoldauer Alm bei reichlich Essen Beziehungen pflegt oder vom Kunden die wichtigsten Wörter wie "Mei Bier is ned deppat!" lernt.

Ganbei! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Auszug aus der Homepage von Mali Relax:

Unsere Mädchen sind jung, hübsch und sehr freundlich, außerdem sind es Profi-Masseurinnen.

Die Frauen dort sind alt (um die 40 bis 60), hübsch und sehr freundlich, außerdem sind sie keine Profi-Masseurinnen, sondern handeln instinktiv.

Bräuchte ich eine rein angenehme Körperentspannung, würde ich trotzdem lieber zu Mali mit einer Handentspannung als zu einer Physiotherapeutin gehen. Kommt preislich aufs Gleiche raus und zusätzlich mit einem Sahnehäubchen garniert.

das beste Studio in der Stadt.

Von dieser Aussage würde ich mich eher distanzieren.

heute gegen Mittag war ich wieder im Studio Mali .
war mit Ida eine schöne stunde mit ihr im Zimmer.
war wieder super toll mit der Lieben Ida.
heute viel kunden da,auch Ktty war da.
auch morgen Lisa da ,
vom ihrem Heimat Urlaub .
zurück,sie arbeitet nur bis 15 Uhr hat mir Mali gesagt.
alle Mädchen sehr lieb und freundlich.

Na sehr weit von 60 entfernt ist relativ
Die Damen dort haben alle ihre besten Jahre vor längerer Zeit gehabt.

Zurück
Oben