- Reaktionen
- 42
Na es ist doch Schwammerlzeit ... oder???Pilzinfektion in der Pilzgasse .... na wo denn sonst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na es ist doch Schwammerlzeit ... oder???Pilzinfektion in der Pilzgasse .... na wo denn sonst
einerseits: ja, was die nicht immer positiven Folgen zuvieler Spülungen etc. betrifft.Ob man diese Aussagen verallgemeinern kann, weiß ich nicht
Wenn ich das so lese - dann lecken. Brrrr. Da werde ich in Zukunft AO Anbieterinnen meiden.Alle erfahrenen Prostituierten, die ich hinreichend gut kenne und von denen ich weiß, dass sie das Prostitutionsgewerbe seit Jahrzehnten ziemlich beschwerdefrei ausüben, lehnen es ab ihre Scheide auszuwaschen. Ob sie sich den Samen ihrer Kunden in ihre Scheide hineinspritzen lassen, entscheiden sie laut eigenen Aussagen immer aus dem Bauchgefühl heraus. Nach erfolgter Besamung drücken sie den Samen des Kunden durch Beckenbodenmuskelkontraktionen aus ihrer Scheide soweit möglich hinaus und wischen zumeist mit Papiertüchern außen weg was geht. Zum Abschluß dieser Prozedur wird noch ein entsprechend gefaltetes Papiertuch zwischen die Scheidenlippen gesteckt und dann erst die Unterhose angezogen. Das Papiertuch verbleibt dort solange noch etwas herauskommt. Vor dem Kontakt mit dem neuen Kunden waschen sie ihren Scheideneingang von AUSZEN sowie auch ihren Darmausgang mit Seifenwasser. In die Scheide hineinzugreifen vermeiden sie und haben es auch absolut nicht gern versucht ein Kunde darin herumzufingern. Die Scheidenflora ist bei jeder Frau vermutlich etwas anders, aber bei allen Frauen eine recht heikle Angelegenheit. Selbst das Waschen mit klarem Wasser wirkt bereits beschädigend, Chemikalien jeder Art bewirken rasch alle mögliche Arten von Problemen. Durch Pilzbefall bewirkter Ausfluss entsteht in der Mehrzahl der Fälle durch das Auswaschen der Scheide. Ob man diese Aussagen verallgemeinern kann, weiß ich nicht, da die Anzahl der mir bekannten durch Jahrzehnte ihr Prostitutionsgewerbe weitgehendst beschwerdefrei ausübenden Frauen sehr überschaubar und als Stichprobe vermutlich zu klein ist um auf alle Berufsprostituierten zu schließen.
Vernünftige Überlegung!!!Da werde ich in Zukunft AO Anbieterinnen meiden.
Wenn ich das so lese - dann lecken. Brrrr. Da werde ich in Zukunft AO Anbieterinnen meiden.
Wenn ich das so lese - dann lecken. Brrrr. Da werde ich in Zukunft AO Anbieterinnen meiden.
In die Scheide hineinzugreifen vermeiden sie und haben es auch absolut nicht gern versucht ein Kunde darin herumzufingern.
Da kommst aber zeitig drauf !
Die Frauen dort sind alt (um die 40 bis 60),......
60+ ist auch von 60 entfernt