Asia mali-relax, 1210 Wien

also daß bei Auffinden einer Erkrankung anläßlich der vorgeschriebenen Untersuchung Strafen zu zahlen sind, ist mir völlig neu, und ich halte es auch nicht für glaubhaft. Von wo hast Du das her?
Die grüne Karte wird nicht verlängert, solange, bis nach einer entsprechenden Behandlung weitere Untersuchungen zeigen, daß die Dame frei von Krankheiten ist.................

da ist sicher keine Strafe zu zahlen. Die Dame bekommt keinen Stempel, muss nach Behandlung in einiger Zeit wieder kommen und wenn dann alles ok ist, bekommt sie wieder die Erlaubnis und den Stempel um ihre Arbeit fortsetzen zu dürfen.

daß Krankheit strafbar sein soll, wäre wohl ein absolutes Novum in unserer Rechtsordnung
Nicht die Krankheit an sich ist strafbar, sondern Geschlechtsverkehr ohne Schutz.
Ja, das ist strafbar.
Ich habe meine Informationen von verlässlicher Stelle, das veröffentliche ich aber natürlich nicht.
Was Rentier45 über die zwei Bezirke gesagt hat, stimmt.

Es geht eh nicht um ganz "böse" Geschlechtskrankheiten,
sondern sind angeblich die Scheidenpilze in Wien sehr verbreitet (auch wegen Klimaänderung?).
Und das wollen sie wahrscheinlich mit solchen "drastischen" Methoden unterbinden.
Pilze sind natürlich gar nicht so harmlos, aber sie sind relativ leicht heilbar.
Für die Männer können sie auch ganz lästig werden.

also daß bei Auffinden einer Erkrankung anläßlich der vorgeschriebenen Untersuchung Strafen zu zahlen sind, ist mir völlig neu, und ich halte es auch nicht für glaubhaft. Von wo hast Du das her?
Die grüne Karte wird nicht verlängert, solange, bis nach einer entsprechenden Behandlung weitere Untersuchungen zeigen, daß die Dame frei von Krankheiten ist.

Und nochmals zurück nur Nana in diesem Studio hier: Sie hat KEINE Geschlechtskrankheit!

Du hast sicher Recht. Aber du scheinst zu wissen, was sie hat. Kannst Du das mit uns teilen?
Sie hat Schmerzen beim Geschlechstverkehr, darum macht sie den nicht, das ist irgendwas organisch bedingt.

Nicht die Krankheit an sich ist strafbar, sondern Geschlechtsverkehr ohne Schutz.
Ja, das ist strafbar.

ist das in der zeitung ‚heute‘ gestanden?
in österreich ist gewerblicher gv ohne schutz nicht strafbar (im gegensatz zb zu deutschland)
sehr wohl strafbar ist das wissentliche inkaufnehmen einer ansteckung nach dem geschlechtskrankheitengesetz (zuständig für oder besser gesagt gegen tripper, syphilis, schanker uä)

Zuletzt bearbeitet:
Aber du scheinst zu wissen, was sie hat. Kannst Du das mit uns teilen?
Sie hat Schmerzen beim Geschlechstverkehr, darum macht sie den nicht, das ist irgendwas organisch bedingt
wie bereits im Posting #2185, letzte Zeile, festgehalten, gebietet es die Diskretion, darauf nicht näher einzugehen. Aber nochmals: Schmerzen beim GV müssen nicht zwingend durch eine Geschlechtskrankheit bedingt sein, und so ist es auch in diesem Fall.

wie bereits im Posting #2185, letzte Zeile, festgehalten, gebietet es die Diskretion, darauf nicht näher einzugehen. Aber nochmals: Schmerzen beim GV müssen nicht zwingend durch eine Geschlechtskrankheit bedingt sein, und so ist es auch in diesem Fall.

In der Zwischenzeit habe ich das auch erfahren und verplappere das auch nicht.
Deine Aussage kann ich eindeutig bestätigen.

Zurück
Oben