- Reaktionen
- 735
..... Tür-Nr. 3 steht im Moment leer. .......
wohin muss ich mich wenden um diese Wohnung zu mieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... Tür-Nr. 3 steht im Moment leer. .......
wohin muss ich mich wenden um diese Wohnung zu mieten?
warum vermutest Du das?Die werden a Freud mit Dir ham!
Weil die HV maximal einen Kontakt zum derzeitigen Eigentümer herstellen kann. Mehr nicht.warum vermutest Du das?
Eine Immobilienbude interessiert letztendlich nur der erzielbare Preis, sonst eher nix.
Welche 3? Ich weiß nur von 2. Die 3. (Nana) ist auf längerem Urlaub, oder sogar schon in China.
Ja, sie ist wieder da, aber krankheitsbedingt macht sie keinen Sex, nur schmusen und blasen.
Angeblich wurden 6 Maedels in 20 und 21 die Lizenz zur Arbeit entzogen nach der Kontrolle.
Fuer unsere AO Spezialisten wird es eng werden. Welche Studios sind betroffen?
hat aber jetzt nichts mit der Pilzgasse zu tun.
Ja, sie ist wieder da, aber krankheitsbedingt macht sie keinen Sex, nur schmusen und blasen.
No comment
" angeblich " !! Naja, sagt sehr viel ! und welche weiss auch keiner ! Da nur angeblich würde ich das unter vergessen einreihen, unnötige schreiberei wenn nicht tatsache!
Also angeblich ind nichts wissen ist schreiben nur das man etwas schreibt ! Jederweiss was er zu tun hat !
Davon habe ich auch gehört.Angeblich wurden 6 Maedels in 20 und 21 die Lizenz zur Arbeit entzogen nach der Kontrolle.
Fuer unsere AO Spezialisten wird es eng werden. Welche Studios sind betroffen?
Ja, sie arbeitet nur nach Voranmeldungen, und wird auch nicht jeder zugelassen.Nana ist definitiv wieder da (war heute bei ihr)
Zur Info: Mir sagte sie, sie nehme nur Voranmeldungen (hat ja auch separaten Raum abgegrenzt von anderen Damen).
Davon habe ich auch gehört.
Die Mädchen werden ärztlich immer akribisch untersucht und auch nur wenn
Pilzen in der Scheide gefunden werden, müssen sie hohe Strafen zahlen.
Das habe ich im 20. Bez. erfahren.
Ob die Pilzgasse betroffen ist, das weiß ich nicht.
Glaube eher nicht.
also daß bei Auffinden einer Erkrankung anläßlich der vorgeschriebenen Untersuchung Strafen zu zahlen sind, ist mir völlig neu, und ich halte es auch nicht für glaubhaft. Von wo hast Du das her?und auch nur wenn
Pilzen in der Scheide gefunden werden, müssen sie hohe Strafen zahlen