Asia mali-relax, 1210 Wien

Ich sehe dies anders.

Sie haben Freude dass vermietet wurde. In dieser Gegebenheit gut zu vermieten ist schon etwas.

Hallo Freunde,

IDA ist wieder da ! In altbewärter Qualität. Sehr aktiv beim französisch.
Habe eine tolle Stunde mit GFS gehabt. Komme wieder;)

Pilot

Ja, sie ist wieder da, aber krankheitsbedingt macht sie keinen Sex, nur schmusen und blasen.

Angeblich wurden 6 Maedels in 20 und 21 die Lizenz zur Arbeit entzogen nach der Kontrolle.

Fuer unsere AO Spezialisten wird es eng werden. Welche Studios sind betroffen?

lieber gorgo, ich verstehe dein posting nicht ganz.

rentier47 schrieb: Angeblich wurden 6 Maedels in 20 und 21 die Lizenz zur Arbeit entzogen nach der Kontrolle.

20. und 21. Bez. ist groß und da gibt es viele Studios und LHs. Die "Erkrankung" von Nana ist aber kein Grund eine Lizenz zu entziehen. Sie hat Schmerzen. Fertig. Also hat das posting von rentier47 nichts mit der Pilzgasse zu tun. Passta.

" angeblich " !! Naja, sagt sehr viel ! und welche weiss auch keiner ! Da nur angeblich würde ich das unter vergessen einreihen, unnötige schreiberei wenn nicht tatsache!
Also angeblich ind nichts wissen ist schreiben nur das man etwas schreibt ! Jederweiss was er zu tun hat !

" angeblich " !! Naja, sagt sehr viel ! und welche weiss auch keiner ! Da nur angeblich würde ich das unter vergessen einreihen, unnötige schreiberei wenn nicht tatsache!
Also angeblich ind nichts wissen ist schreiben nur das man etwas schreibt ! Jederweiss was er zu tun hat !

.... genau und dann noch in einem Thread zu posten wo das ganz sicher nicht zutrifft. Manche posten halt irgendwas nur um die Summe der Beiträge zu erhöhen.

Angeblich wurden 6 Maedels in 20 und 21 die Lizenz zur Arbeit entzogen nach der Kontrolle.

Fuer unsere AO Spezialisten wird es eng werden. Welche Studios sind betroffen?
Davon habe ich auch gehört.
Die Mädchen werden ärztlich immer akribisch untersucht und auch nur wenn
Pilzen in der Scheide gefunden werden, müssen sie hohe Strafen zahlen.
Das habe ich im 20. Bez. erfahren.
Ob die Pilzgasse betroffen ist, das weiß ich nicht.
Glaube eher nicht.

Davon habe ich auch gehört.
Die Mädchen werden ärztlich immer akribisch untersucht und auch nur wenn
Pilzen in der Scheide gefunden werden, müssen sie hohe Strafen zahlen.
Das habe ich im 20. Bez. erfahren.
Ob die Pilzgasse betroffen ist, das weiß ich nicht.
Glaube eher nicht.

Der Strassenname wäre jedenfalls kein gutes Omen...

und auch nur wenn
Pilzen in der Scheide gefunden werden, müssen sie hohe Strafen zahlen
also daß bei Auffinden einer Erkrankung anläßlich der vorgeschriebenen Untersuchung Strafen zu zahlen sind, ist mir völlig neu, und ich halte es auch nicht für glaubhaft. Von wo hast Du das her?
Die grüne Karte wird nicht verlängert, solange, bis nach einer entsprechenden Behandlung weitere Untersuchungen zeigen, daß die Dame frei von Krankheiten ist.

Und nochmals zurück nur Nana in diesem Studio hier: Sie hat KEINE Geschlechtskrankheit!

Zurück
Oben