Asia mali-relax, 1210 Wien

.......ohne die treu sorgende Perle zu Hause vor den Kopf zu stoßen die fleischlichen Bedürfnisse zu befriedigen geht tagsüber ungleich besser als zu ausgerissenen Zeiten zu denen niemand Dienst hat, weshalb Abwesenheitsausreden mühsam werden
.......

du Schatzi ich geh dann mal mit dem Hundi Gassi.... Hab so einen Herren tatsächlich mal kennengelernt, der machte immer mit seinem Hund einen kurzen Abstecher in ein Rotlichtlokal.

den Riesenmarkt der alten unterbefriedigten Ehekrüppel ordentlich beackert.

Ich mache eh oft Werbung unter meinen Freunden, aber die meisten trauen sich halt nicht.
Auch wenn es zuhause schon lange nicht mehr geht.
Als harter Spartaner, der gerne auf fremdgekochtes Essen und geputzte Wohnung verzichten kann und nie verheiratet war, hab ich natürlich leicht reden.

Aber die meisten, die ich in Asiapuffs sehe, sind eh schon über 50. Ob verheiratet oder nicht, haben sie nicht auf der Stirn stehen

aber die meisten trauen sich halt nicht.
Auch wenn es zuhause schon lange nicht mehr geht
genau das ist ja das Dilemma. Die trauen sich vor allem deshalb nicht, weil sie mittlerweile an ihrer Potenz zweifeln.

Erst kürzlich hat mir ein Jahrgangskollege erstaunlich offen erzählt, daß sein Kleiner schon derart lange den sexuellen Freuden entwöhnt ist, daß selbst wenn sich aushäusig "was ergeben" würde, er vermutlich davor zurückschreckt, weil er sich nicht blamieren will.

Und ich fürchte, das trifft auf gar nicht so wenige Männer im Alter 60+ zu.

Zurück
Oben