- Reaktionen
- 3.521
Ich habe Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, ... null Busen hat sie, schmale Lippen und Bauchansätze...Aber eine Figur wie ich es liebe hat Sie.
.......ohne die treu sorgende Perle zu Hause vor den Kopf zu stoßen die fleischlichen Bedürfnisse zu befriedigen geht tagsüber ungleich besser als zu ausgerissenen Zeiten zu denen niemand Dienst hat, weshalb Abwesenheitsausreden mühsam werden
.......
hm, vormittag war noch alles ruhigdie Mali brüllt mal wieder mit ihrem Göttergatten herum...
haben wir hier einen „völkischen“ Beobachter?
Na servas, die Mali brüllt mal wieder mit ihrem Göttergatten herum... .
Wo dagegen g'rennt?Na servas, da richtige postet hier! Nix mehr los zuhause? Spanner ?
Wo dagegen g'rennt?
Man kennt dich, du bist bekannt ! Nicht ausfällig werden!
Ich habe nur eine Frage gestellt. Und wer sollte ich sein?
Ein dortwohnender querulant !
Fertig mit der unterhaltung!!
@Mitglied #522429: auch wieder da?
aber nein doch - so schlimm ist's auch wieder nichtliest sich wie hielte man mich für den Leibhaftigen
den Riesenmarkt der alten unterbefriedigten Ehekrüppel ordentlich beackert.
genau das ist ja das Dilemma. Die trauen sich vor allem deshalb nicht, weil sie mittlerweile an ihrer Potenz zweifeln.aber die meisten trauen sich halt nicht.
Auch wenn es zuhause schon lange nicht mehr geht
Contenance, Contenance meine Herren! Keine Ahnung wer aller ich sein soll, liest sich wie hielte man mich für den Leibhaftigen.