- Reaktionen
- 3.217
Er scheint wirklich wieder da zu sein, der Herr Müllermeister.
I bea mi o.
I bea mi o.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt erstaunlich wenig echt impotente Männer,
naja, hier im Forum geben manchmal eh einige von dieser Sorte ihr meisterhaftes Können zum besten - zumindest gemäß ihren Schilderungen (die stimmen oder auch nicht).präpotente Männer
Deutsch: Außer Dich interessiert das niemanden.Na servas, da richtige postet hier! Nix mehr los zuhause? Spanner ? Ausser dir interessiert das niemand!
weil das nicht der offizielle Eingang ist (schätze ich mal)Letztes mal, als ich durch die Metal-Gitter-Eingang gegangen bin, wurde von zwei Hausbewohnern
sehr böse angeschaut. Warum?
weil das nicht der offizielle Eingang ist (schätze ich mal)
was - angesichts der dort offensichtlich NICHT gut-nachbarlichen Verhältnisse - vielleicht keine so gute Idee ist.da wird manchmal das Gitter bewegt
Der - wie er hier genannt wurde - Metall-Gitter-Eingang ist kein Problem, der ist ja auch gassenseitig. Aber im *Stiegenhaus* haben diese Gestalten schon von Gesetzes wegen einfach nichts verloren.was - angesichts der dort offensichtlich NICHT gut-nachbarlichen Verhältnisse - vielleicht keine so gute Idee ist.
im *Stiegenhaus* gibt's auch einen Studioeingang? Das wäre mir aber neuAber im *Stiegenhaus*
im *Stiegenhaus* gibt's auch einen Studioeingang? Das wäre mir aber neu
das ist mir schon klar; aber meines Wissens wird der ja nicht als Studioeingang genutzt, oder?Natürlich gibt's auch einen Zugang ins/zum Stiegenhaus
das ist mir schon klar; aber meines Wissens wird der ja nicht als Studioeingang genutzt, oder?
das ist mir schon klar; aber meines Wissens wird der ja nicht als Studioeingang genutzt, oder?