- Reaktionen
- 48
Dafür gibt es jetzt eine neue Dame - Lina.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist schon zurück ... und hat nichts verlerntLucy sollte angeblich Ende März zurückkommen (lt. Mali von Ende Jänner)
na bumm, ein Abend-Kunde möchte ich da nicht sein, wenn jede der Damen vielleicht schon zig Herren hinter sich gebracht hatman merkt das die Leute wissen das Personal ist wieder da. Die Klocke wird ca. alle 10-15min gedrückt vor der Türe.
Jaaa da stimme ich zuna bumm, ein Abend-Kunde möchte ich da nicht sein, wenn jede der Damen vielleicht schon zig Herren hinter sich gebracht hat
Ich hab sie früher oft geleckt da war sie auch sauberNa org de Alte ... so kenne ich die Mali garnicht bei mir ist sie immer vorher duschen gegangen ... vielleicht ist sie auch schon ein bisschen faul geworden
Gibt’s einen link zu diesem Studio ? Ich find kein Mali-relax in 21.ten.Und sie kommt richtig gut wenn man sie ausgiebig leckt
Könntest du mir verraten wie man jemand in dem Studio erreicht gibt’s irgendwo eine aktuelle Nummer ?Das kann mal wohl sagen ... es geht dort fast nur mehr mit Voranmeldung ... Mali sucht dringend ein Mädchen
Super vielen Dank. Ich hatte mal in Google geschaut aber da wurde mir nur eines in Schwechat angezeigt. Und auf Maps hätte ich auch nicht gesehen dass in der pilzgasse was wäre.
Von der Mali wirst du das nie erfahren ... aber gehe doch in die Wurz zur Kimi ... wahrscheinlich, fast sicher, wird sie dir das sagen ... übrigens ist die Lisa nur eine "chinesische Schwester" ... das bedeutet, sie ist nicht ihre SchwesterWeiß jemand, wo die Lisa (angeblich Schwester von Kimi) jetzt arbeitet? Ich habe mittlerweile nur die klassischen Antworten bekommen "nicht mehr da" bzw. "weiß nicht".