Asia mali-relax, 1210 Wien

Alles beim alten wieder im Mali. War die letzten paar male dort. Wurde aufgrund Personalmangels von der Chefin selber bedient. Wie in alten Zeiten. Hatte 2 mal das vergnugen. Letzte Woche war ich wieder dort und sah das sie wieder vollzählig sind. Der Service ist bei mir immer gut gewesen. Zum Abschluss, man merkt das die Leute wissen das Personal ist wieder da. Die Klocke wird ca. alle 10-15min gedrückt vor der Türe.

Sodala. Wieder mal im Mali gewesen in der Mittagspaus. Das Studio war wie schon seit langer Zeit so nur mit einer Dame und der Chefin besetzt. Wie schon oft zuvor, hatte ich das Glück mit der Chefin auf die Matratze zu gehen. Wir vereinbarten wie immer unseren Stunden Service Massage mit anschliessender Entspannung. Nach einer guten Massage, drehte ich mich um und mein Schwanz wurde zur Nr1 geblasen. Nach dem er Stand wie a 1er setze sie sich drauf und ritt mich zum Höhepunkt. Bei ihren geilen Titten anblick konnte ich mich nicht lange zurück halten. Nur musste ich zum ersten mal sagen das sie schon vor mir ordenlich Besamt worden ist. Ich frage sie, da so so nass uns Glitschig war was das solle. Darauf meinte sie, sie ist so immer Stress da ein Kunde nach dem anderen komme, und es viele wollen das sie vorbesamt ist. Ich möchte das nicht, gab ich ihr zum verstehen. Dann versprach sie mir "nächste mal sie ist Frisch." Ich rege mich da nicht auf. Wenn man das eingeht AO kann das schon vorkommen. Aber a gewisses Mass an Hygiene sollte schon sein.

Na org de Alte ... so kenne ich die Mali garnicht ... bei mir ist sie immer vorher duschen gegangen ... vielleicht ist sie auch schon ein bisschen faul geworden

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wo die Lisa (angeblich Schwester von Kimi) jetzt arbeitet? Ich habe mittlerweile nur die klassischen Antworten bekommen "nicht mehr da" bzw. "weiß nicht".

Weiß jemand, wo die Lisa (angeblich Schwester von Kimi) jetzt arbeitet? Ich habe mittlerweile nur die klassischen Antworten bekommen "nicht mehr da" bzw. "weiß nicht".
Von der Mali wirst du das nie erfahren ... aber gehe doch in die Wurz zur Kimi ... wahrscheinlich, fast sicher, wird sie dir das sagen ... übrigens ist die Lisa nur eine "chinesische Schwester" ... das bedeutet, sie ist nicht ihre Schwester

Zurück
Oben