Asia mali-relax, 1210 Wien

ich war heute im studio u ausser mali arbeitet noch eine dame dort. habe mit mali 604100 vereinbart, duschen und dann bäuchlings aufs massagebett. nach einiger zeit wieder die augen geöffnet und ich staunte nicht schlecht als ich sah, dass es sich nicht um mali handelte! nachdem die massage grottenschlecht war und die dame auch nicht meinen vorstellungen entsprach, bat ich mali zu mir, damit sie die restliche zeit mit mir verbringe. kurze aufregung der anderen dame, aber meine entscheidung war richtig einen wechsel zu vollziehen. mali weiß einfach wie man einen mann zu behandeln hat 😊. damit wurde es doch noch eine erfreuliche mittagspause 😁

nach einiger zeit wieder die augen geöffnet und ich staunte nicht schlecht als ich sah, dass es sich nicht um mali handelte! nachdem die massage grottenschlecht war und die dame auch nicht meinen vorstellungen entsprach, bat ich mali zu mir
die arbeitet offenbar nach dem Motto "probieren wird man/frau ja noch dürfen" ...

Schon frech, versteh ich das richtig, du hast mit Mali eine Massage ausgemacht, bezahlt und dich dann einfach hingelegt, bereit für die Massage und dann ist das andere Mädchen zu dir gekommen, du hast es nicht sofort bemerkt, dass es nicht Mali ist, weil du nicht geschaut hast, wer zu dir gekommen ist und dann hast du doch geschaut und warst zweifach baff, es war nicht Mali UND die Massage war schlecht. :unsure:

Ist mir noch nicht passiert, falls es doch einmal in einem Studio passieren sollte, sehen mich die dort nicht mehr, auch, wenn du dann doch noch nach Mali gefragt hast, dass sie massieren soll, für mich ist das ein NOGO und eine Verarschung Pur. :rolleyes:

Schon frech, versteh ich das richtig, du hast mit Mali eine Massage ausgemacht, bezahlt und dich dann einfach hingelegt, bereit für die Massage und dann ist das andere Mädchen zu dir gekommen, du hast es nicht sofort bemerkt, dass es nicht Mali ist, weil du nicht geschaut hast, wer zu dir gekommen ist und dann hast du doch geschaut und warst zweifach baff, es war nicht Mali UND die Massage war schlecht. :unsure:

Ist mir noch nicht passiert, falls es doch einmal in einem Studio passieren sollte, sehen mich die dort nicht mehr, auch, wenn du dann doch noch nach Mali gefragt hast, dass sie massieren soll, für mich ist das ein NOGO und eine Verarschung Pur. :rolleyes:
ja so war es, muss jedoch sagen, dass sie mir nachher erklärt hat, dass sie eigentlich nur noch selten selbst arbeitet, weil sie sonst keine mädchen bekommt und auch nicht mehr die jüngste ist. sie hat alles ordentlich geregelt und es war im endeffekt ein „missverständnis“ 😁 und ich wurde dann von ihr persönlich ordentlich bedient ☺️

Seits Witwe ist, da gibt es viel.

Wie Ihr Mann lebte, strenges Verbot. Chef schaute vom Balkon drüber einfach runter.
…trotzdem muss ich sagen, dass die thai‘s den besseren massageservice haben….dafür den schlechteren wenn es um die absolute befriedigung und körperkontakt geht….irgendwie finde ich kein asia studio, welches beides gut befriedigt 😩

Kann sich noch wer von den geschätzten Mitstreitern erinnern, wie die junge Dame in der Nachbarwohnung (von außen durch das Rollgitter zu begehen) geheißen hat? Die war echt der Hammer. Bei der hab ich ins G‘sparte gegriffen!

Kann sich noch wer von den geschätzten Mitstreitern erinnern, wie die junge Dame in der Nachbarwohnung (von außen durch das Rollgitter zu begehen) geheißen hat? Die war echt der Hammer. Bei der hab ich ins G‘sparte gegriffen!
Ich glaube das war die Anja oder so ähnlich!?
Ihr Service war aller erste Sahne…
Keine Ahnung wo sie sich versteckt;)
Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Mali meinte sie ist in China und kommt nicht wieder. Aber was Mali sagt und was der Wahrheit entspricht, sind oft sehr unterschiedliche Schuhe.
Nicht falsch verstehen! Mali ist nicht besser oder schlechter als all die anderen Drachen. Sie schaut halt auf ihre Kassa!

Habe auch den Name so ähnlich im Kopf ... hatte mit ihr ein ungewöhnliches Erlebnis anlässlich eines Hausbesuches ... als sie da war und nach der Dusche fragte zeigte ich ihr die Badezimmertür ... sie kam sofort wieder raus und sagte ... nicht duschen ... lass Wasser in die Wanne ... ich ficke dich dort ... und gesagt getan ... war mal was anderes

Zurück
Oben