Asia mali-relax, 1210 Wien

War gestern wieder mal bei Mali-Relax (ohne Voranmeldung auf gut Glück). Wollte nur eine gute Massage mit HE, wurde von Lisa Larissia, Lia so ähnlich massiert (Name nicht genau verstanden). Massage war sehr entspannend (wirklich gut), während der Massage begann sie meine Rosette zu massieren, steckte zuerst ein, zwei, dann schliesslich drei Finger in meinen Po und massierte meine Prostata bis ich ziemlich heftig kam. Danach umdrehen, weiter klassische Massage bis mein kleiner Freund wieder wie 'ne 1 stand, wieder Finger in den Po, Prostata intensiv massiert bis ich zum 2. Schuss kam. Mit weichen Knien ging ich nachher zum MCi gleich bei der Leopoldauer Strasse.

Conclusio: absolut tolle Massage mit 2mal intensiven Schuss um 80 euronen. Einziger Nachteil: die Masseurin kann kein Wort deutsch oder englisch, anfängliche Wünsche wurden mir von der Chefin übersetzt. Sonst sehr zu empfehlen.

mfG

EM

So nachdem ich erst hier erfahren habe dass ja ich ja relativ in der nähe vom Studio wohne habe ich auch gleich mal den Versuch gewagt. Und bin keineswegs enttäuscht worden :), hatte fuer eine halbe Stunde die Anna, ein sehr anschmiegsames Mädchen was zwar sogut wie kein deutsch kann aber dafür umso geileren Service anbietet. Davor natürlich nen Kaffee bekommen und ne Zigarette geraucht..ja wor scho geil ! ..und diese typisch chinesische überzogene Freundlichkeit,einfach herrlich xP

habe bei eiskaltem wetter lange nach dem studio gesucht - gg - naja als entschädigung wurde mir für 60 min fullservice ausser AV 60 euro abgeluchst, also da läßt sie keinen ran - war ok, beim fingerspiel oist sie auch naß geworden, fick ok. absaugen natur, abe rnatürlich schluckt sie nicht, ist ja verständlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider, leider ist die Lisa weg :(
Ich nehme an das sie ganz weg ist, aber wenn jemand weis ob sie noch immer in wien ist bitte bescheid geben, danke!

auf der homepage steht da was von 90,-/h. aber anscheinend kann man auf 60,- runterhandeln. ist da was dran?

habe den damen heute einen besuch angestattet. massage und rundherum service gar ganz ok., studio sauber, damen nett. von außen nicht gleich ersichtlich - aber sonst alles in ordnung.

Wer weiß, wo Lisa gelandet ist? Ersuche höflich um private Nachricht.

Hi Paul,

Und wie sieht diese IDA aus?
Typisch asiatisch, kleine titten etc?
Was bietet sie für 80 ,-
Will auch mal demnächst vorbei schauen, da wäre es gut zu wissen was IDA so kann.

Zurück
Oben