Asia mali-relax, 1210 Wien

Ich glaube aber, je älter wir Männer werden, desto "liberaler" werden wir gegenüber die Schönheit der Frauen und letztendlich gefällt uns irgenwannmal jeder Frau.

Liberaler?... Kann auch sein daß der Geschmack sich ändert. Man isst ja auch nicht sein Leben lang Eis und Pommes... irgendwann bevorzugt man, in einem ordentliche Restaurant a la carte zu essen.

Was Du da mit liberal betitelst, heisst eigentlich anspruchslos. Daß werd ich sicher nie werden, auch wenn ich mir selber einmal auf den weissen Bart steig.
 
70% halte ich für sehr hoch gegriffen...Ein Drittel kann ich mir aber durchaus vorstellen...
Auch ist die Frage was als fester Partner gilt...Ich definiere für meine Aussage mal: Mehr als 1 Jahr gleiche Person
Einen aktuellen Freund haben vermutlich sogar mehr als 70%.

Aber zumindest ich bin in dem Kontext ein Blinder, der von der Farbe redet...
Sind das auch nur eigene Mutmaßungen oder gibt es bei dir (oder arizona) eine "wissenschaftliche" Quelle?
 
nur subjektive Erfahrungen. Da ich mich mit einen bestimmten Typ Frauen treffe, verfälscht das möglicherweise das Resultat.
 
Ich gehe mal von den etwa 200 Damen aus, welche ich persöhnlich kenne, da haben etwa 150 einen festen Partner. Warum auch nicht ?
 
Interessengemeinschaft kann ich mir vorstellen. Ich bin aber, wie gesagt altmodisch, glaube
noch an die echte Liebe (trotz Fremdgehen). Ich könnte nie eine Frau ECHT lieben, die mit anderen regelmässig Sex macht. Du kannst mich ruhig schimpfen, werde aushalten.
 
Interessengemeinschaft kann ich mir vorstellen. Ich bin aber, wie gesagt altmodisch, glaube
noch an die echte Liebe (trotz Fremdgehen). Ich könnte nie eine Frau ECHT lieben, die mit anderen regelmässig Sex macht. Du kannst mich ruhig schimpfen, werde aushalten.

Warum sollte Dich wer beschimpfen ? Erstens mach ich sowas aus Achtung voreinander nie ! und ausserdem ist es Deine Meinung/Einstellung, und die ist vollkommen in Ordnung ! Ich mag Männer, die ehrlich sind.
Diese Jungs, welche trotzdem mit sw zusammenleben, also lange, lieben die Person an sich und haben begriffen, das ihre Tätigkeit eine Dienstleistung ist, da gibt es kein Gefühl, welches sie einsetzt.
 
Ich könnte nie eine Frau ECHT lieben, die mit anderen regelmässig Sex macht. Du kannst mich ruhig schimpfen, werde aushalten.

Jedes solche Paar hat offensichtlich einen Modus gefunden, wie es damit umgeht. Das kann erstens ganz unterschiedlich sein, und zweitens gibt so wie in "normalen" Beziehungen keine Garantie, das es auf Dauer gutgeht. Wieviel Ehen werden im landesweiten Schnitt geschieden? 40%? 50 ? - Viel schlechter wirds bei SWs und ihren Partnern auch nicht mehr sein.
 
Ich vermute, dass bei vielen solchen Paaren arbeiten beide in der Branche, oder?
 
Ich vermute, dass bei vielen solchen Paaren arbeiten beide in der Branche, oder?

Manon hat mir schon die Antwort abgenommen... ich kanns nur bestätigen. Glaub sogar daß diejenigen Männer bis zu einem gewissen Grad diese Branche ignorieren, ist sicher nicht so lustig sich dauernd damit zu beschäftigen. Macht einen Unterschied ob man was dem Partner zuliebe akzeptiert, oder sich aktiv damit beschäftigt.
Hatscherter Vergleich: Wenn ein Mann einen Beruf hat, der seiner Frau nicht besonders gefällt (wegen Risiko z.b.) wird sie möglicherweise auch versuchen, das aus ihren Gedanken zu verbannen.
 
So oder so, das ist nichts für mich. Danke für die Antworten, die Sache sehe ich jetzt schon etwas differenzierter..
 
@MANON1:
"Nein, bei denen, welche ich kenne, ist das ganz und gar nicht so. Was sollte er auch in der Branche der sw tun ?"


Naja, Logistik, Sicherheit, Inkasso, Marketing....
 
Umschreibung für Strizzi? Du steckst in dem Klischee, daß uns von klein auf eingetrichtert wird.
 
@arizona:

Ich glaube, Du kennst die Scene nicht wirklich.
Das ist übrigens auch ein Klischee, wenn man sich von allen "Klischees"
- ohne nachzudenken -, befreien will und sich in "geistige Unabhängigkeit"
einlullt.
 
um wieder zum eigentlichen Zweck dieses Threads zu kommen - ich war gestern wieder einmal dort. Habe wieder die MiMi genossen. NF kann sie meiner Meinung nach sehr gut, weil sie es - so wie ich es gerne habe - langsam und gaaanz tief kann. Nach CIM keine Hektik und schö weiter gemacht, bis ich ganz entleert war.
Dann erst in die Küchenrolle entsorgt. Zum Bumsen war mir gstern nicht, daher noch ein bischen geschmust und geredet und dann war die 1/2 Stunde auch schon wieder um.

lg elcocko
 
Zurück
Oben