- Reaktionen
- 92
Servus Mitstreiter, weiß wer was über Emi? Wieder zurück?
Merci
Merci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für deinen Bericht hört sich ja nicht schlecht anGestern um die Mittagszeit nach Anruf wer heute den anwesend ist: Angela Yoyo Kimi, Kimi bestellt wurde ausgemacht komme in ca. 10 Minuten.
Angela öffnete mir und wollte gleich mich ins Zimmer schieben dies verneinte ich und Kimi begleitet mich dann anschließend ins Zimmer.
Kimi ist so etwa 155 groß sehr schlank längere gewellte Haare hübsches Gesicht. Bei ihren Brüsten wurde nachgeholfen und greifen sich ziemlich hart an, zum ansehen aber sehr hübsch. Nettes langsames tiefes Französisch wurde richtig verwöhnt ich versuchte bei ihr das gleiche schien ihr auch zu gefallen.
Nettes Stelldichein in der Missio ihre Brüste und schlanker Körper sind einfach schön zum ansehen ach ja ein Goldfisch ziehrt ihren Bauch.
Nettes Erlebniß gerne wieder.
L.G.
GF
Meines Wissens ist Emi dzt. nicht in Österreich.Zwei Damen kannten keine Amy oder Emy
Servus, war auch mein Stand. Für mich hat sie eine 9 von 10. Schade aber das die Studios schon im KB lügen ist stark.Meines Wissens ist Emi dzt. nicht in Österreich.
Hat man mir auch gesagt mit dem Zusatz "länger". In der Pilzgasse sagte man im Herbst, sie wäre in Spanien Visum machen.Das Studio Siebenbrunnengasse 67 habe ich soeben angerufen. Amy ex Emy ist laut Telefonistin derzeit "auf Urlaub".
Zusätzlich waren sie Bettlaken extrem Stinkig und befleckt. Was aber im Chinastudios meist normal ist.
Wieder mal nach langem im Mali gewesen.
.......... Zusätzlich waren sie Bettlaken extrem Stinkig und befleckt. Was aber im Chinastudios meist normal ist.
Alleine das erscheint mir Grund genug zu sein diese Etablisements gar nicht zu betreten.
also ich bin auch schon in vielen Asia Studios gewesen, auch sehr oft bei Mali in der Pilzgasse, aber sowas wie du es beschreibst hab ich noch nie gesehen.
mach dir selbst ein Bild. Alles sauber und in Ordnung dort.