mangelnde Performance der Seiten

:hmm:..also ich erkläre Euch das jetzt mal.

Wir sind hier in einem Erotikforum, da gehört ein längeres Vorspiel dazu, bevor man eine Seite öffnet und seinen Blick in sie zu versenken.
Ned so 08/15 huschwusch in die Seiten rein und raus, für die Erotik muss man sich Zeit nehmen. :lehrer: :mrgreen:

..lasst mich auch ein bissi blöd sein, Leben ist eh ernst genug!
:undweg:

:hmm:..also ich erkläre Euch das jetzt mal.

Wir sind hier in einem Erotikforum, da gehört ein längeres Vorspiel dazu, bevor man eine Seite öffnet und seinen Blick in sie zu versenken.
Ned so 08/15 huschwusch in die Seiten rein und raus, für die Erotik muss man sich Zeit nehmen. :lehrer: :mrgreen:

..lasst mich auch ein bissi blöd sein, Leben ist eh ernst genug!
:undweg:

Forumsflüsterer

:mrgreen:

ist die verbindung heute nur bei mir so langsam oder haben andere auch probleme :fragezeichen:

ist die verbindung heute nur bei mir so langsam oder haben andere auch probleme :fragezeichen:

wars teilweise (im vergleich zu anderen sites) gestern auch schon.....wahrscheinlich is wiedermal an techniker beim reinschaun in sörwa der kaugummi ausm mund gfalln.......und jetzt san die zahnradln a bissl verpickt :mrgreen:

nee, da bist ned allane
hab des forum unter favoritn drinnen, muass ca. 20 sekundn wartn bis de startseitn da is und der rest innerhalb vom forum in etwa 10-15 sekundn bevor sich was rührt.

Langsam frage ich mich ob Snail-Mail nicht schneller ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ist wirklich etwas zäh im Moment.

Darf ich noch mal die höfliche Anfrage starten, ob sich in absehbarer Zeit was an der Geschwindigkeit vom Seitenaufbau ändern wird.. ?

Zwischen den Seiten zu blättern, ist wirklich mühsam... ganz zu schweigen von der Annehmlichkeit bei den Spielen ...

So macht es echt keinen Spass, sich hier länger aufzuhalten ... :cry:

Darf ich noch mal die höfliche Anfrage starten, ob sich in absehbarer Zeit was an der Geschwindigkeit vom Seitenaufbau ändern wird.. ?

Zwischen den Seiten zu blättern, ist wirklich mühsam... ganz zu schweigen von der Annehmlichkeit bei den Spielen ...

So macht es echt keinen Spass, sich hier länger aufzuhalten ... :cry:

Wir werden wohl wieder die Hardware aufrüsten müssen. :confused: Das geht aber nicht von heute auf morgen.

sorry admin, aber ich finde es wird stetig langsamer, zu beginn meiner forumsbesuche hatte ich sogar noch 65k-modem, bin daher in geduld geübt, mit meinem jetzigen anschluss geht alles superschnell, nur mein liebilngsforum wird immer langsamer!!!

zuerst dachte ich es liegt an meiner verbindung, aber wenn ich andere sites öffne-flutsch...
hab zum testen auch den:
http://www.speedcheck.ch
probiert,
an mir dürfte es nicht liegen...???!!!

Hab schon gedacht es liegt an der Internetverbindung. Aber manchmal wirklich sehr langsam, ist mir auch schon aufgefallen. Hoffentlich wird das bald besser.

Zurück
Oben