J
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es schon was Neues???
es wird nämlich nicht wirklich besser
es wird nämlich nicht wirklich besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis mal ein thread aufgeht, vergehen fast stunden okay nicht so org aber trotzdem urlangsam.
Ich hau mal meine Anfrage hier rein:
ist der Server grottig langsam? Blättern, posten, in den Foren rumspringen und von Fotos anschauen will ich gar nicht erst sprechen....das ist so verdammt kriechig, echt übel. Woran liegt das?
Kann es sein, daß der Server in Spitzenzeiten, an den Rand seiner Kapazität gerät, und daher die Seiten nicht schnell genug zur Verfügung stellen kann ?
In der Regel muß er ja für jeden einzelnen User, im Grunde eine Kopie auf der Platte haben und diese im Datentransfer zum gesamten Ganzen zusammenfügen.
Meie Frage wäre vielleicht, was könnten wir User tun, um es Euch zu erleichtern ?
Server oder Leitung, das sieht man in den Serverlogs.
Wieso das denn?
Ich denke, dass exzessive Verwendung von Seiten mit Scripts den Server belastet, speziell der Spy fragt in kurzen Abständen Seiten ab, der Chat wird wohl auch Einiges zur Systemlast beitragen.
Aber warum sollte ich das nicht nutzen, wenn es angeboten wird? Performanceengpässe muss doch der Betreiber beheben, nicht der User.
der chat läuft auf einem anderen server
das problem ist bekannt und an einer verbesserung der performance (die natürlich nicht browserabhängig ist) wird bereits gearbeitet.
Jetzt wollt ich hier einen Beitrag eröffnen warum die Seiten hier so langsam öffnen in letzter Zeit.
Was sehe ich da? Den Beitrag gibt es schon
Aber trotz des langsamen Seitenaufbau.
Lob an den Admin. Super Forum!!!!!