mangelnde Performance der Seiten

Öffnen dieser Rubrik 20 Sekunden. Öffnen einer Antwortfunktion 10 Sekunden. Besser gleich zusperren. :mauer:

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das "Werkel" immer langsamer wird ..... :roll:

Wobei es jetzt auch dann endlos dauert, wenn gerade mal eine Hand voll User online ist, also von Überlastung keine Rede sein kann. Gemildert wird es aber dadurch, dass es derzeit ohnehin kaum nennenswerte Themen und Beiträge gibt - sogar die "Ferienkinder" schaffen es nicht, ein wenig Feuer zu entfachen. :mrgreen:

Seit ein paar Tagen laden bei mir die EF Seiten ungewohnt langsam. :cry: Alles andere auf meinem Rechner flutscht aber wie gewohnt also vermute ich mal das es nicht an meinem PC liegt...

Woran liegts? Wurde irgendwas umgestellt?

ist bei mir genauso , mir kommt vor wie wenns von tag zu tag langsamer wird .

ich denke die erotikforum-admins sollten sich hier bald was überlegen.
lahme perfomrance hat schon so mancher community das genick gebrochen.

woran scheiterts? fehlt das geld?

bei mir lädt´s auch ziemlich langsam.
es wäre ganz fein, wenn man von den admins eine info bekäme, woran das liegt

die Performance wird von Tag zu Tag schlechter, so macht es keinen Spass mehr.
Ich hoffe es ändert sich bald was

edit: habe gerade mitgestoppt wielange das antworten dieses Beitrages dauerte : 21,55 Sek

Vielleicht ist es unseren Admins schon aufgefallen :cool: Ich war mal so frei und habe ein bischen ge-traceroutet.

In unregelmässigen Abständen komme ich immer eher auf des Übeltäters Spur. Der größte Ausreisser war eindeutig inode :mrgreen: Das Forum ist mit einem durchschnittlichem Wert zwischen 25 und 35 ms noch im grünen Bereich :daumen:

Aber vielleicht habt ihr das schon vermutet :cool:

Zuerst dachte ich an die Proxyeinstellung. Hätte ja sein können, daß bei mehreren gleichzeitigen Zugriffen der Server auf einen DoS-Angriff denkt, und dann abriegelt. Sowas solls geben. Vor allem bei "ungeduldigen" Usern, welche immer mit Doppelklick weiterspringen wollen, obwohl ein Klick reicht :cool:

Wird immer schlimmer!!!
Gestern konnte ich mich nicht einloggen Heute brauchte ich auch ur lange!!!!
Und wenn man einen Thread öffnen will braucht man auch lange bis sich was tut.Oder es geht garnicht,wie bei mir gerade!!!!!!

Wir überlegen, eine Motorroller anschaffen zu lassen. Der arme kleine Bite, hat Blasen über Blasen an den Füssen, die Turnschuhe sind verschliessen, der Rucksack hat Löcher. Dem Kerlchen muss geholfen werden, damit die Informationen wieder schneller von Seite zu Seite gelangen.

Alternativ:

Stellt doch weitere kleine Bite ein auf Minijob oder 1-Euro-Lohn

Die Probleme mit dem Server sind uns bewusst und ich möchte mich bei euch allen dafür entschuldigen! Wir werden voraussichtlich in Kürze auf einen neuen Server übersiedeln, der dann hoffentlich keine Zicken mehr macht.

Ich bin da wahrscheinlich im falschen Thread, wüsst aber auf die gschwinde nicht, wo ich das sonst unterkrieg´.
Zum einen würd´ mich interessieren, warum ich manchmal nur den Thread wechseln brauche, um erfolgreich `rauszufliegen, damit ich mich wieder frisch anmelden muß...:fragezeichen:
Andererseits bin wundere ich mich manchmal, daß ich oft nach Stunden noch eingeloggt bin, obwohl sogar der Rechner in der Zwischenzeit abgedreht war...:shock:
Zum anderen komme ich nach einem Klick auf ein beliebiges Kontaktprofil
zielsicher auf die Startseite vom EF. Wos isn do los :fragezeichen::fragezeichen:

beim einloggen solltest du die checkbox Angemeldet bleiben? anklicken - und beim ausloggen --> Abmelden anwählen.

wo klickst du auf ein kontaktprofil und landest auf der startseite? da gibts ja mehr möglichkeiten...

beim einloggen solltest du die checkbox Angemeldet bleiben? anklicken - und beim ausloggen --> Abmelden anwählen.

wo klickst du auf ein kontaktprofil und landest auf der startseite? da gibts ja mehr möglichkeiten...

Ja, schon klar daß da ein gerüttelt Maß an Faulheit oder Schlamperei dabei ist..:oops:

Na dort wo "Kontaktprofil" steht, unterm Beitragszähler :lehrer: (bei wem verrat´ich nicht :mrgreen:).
Mittlerweile weiss ich schon, daß Klick am Nick funktioniert, die Kurzbeschreibung ging halt flotter als der Seitenwechsel.

Ja, schon klar daß da ein gerüttelt Maß an Faulheit oder Schlamperei dabei ist..:oops:

Na dort wo "Kontaktprofil" steht, unterm Beitragszähler :lehrer: (bei wem verrat´ich nicht :mrgreen:).
Mittlerweile weiss ich schon, daß Klick am Nick funktioniert, die Kurzbeschreibung ging halt flotter als der Seitenwechsel.

wahrscheinlich hast du Javascript deaktiviert ;)

Zurück
Oben