mangelnde Performance der Seiten

Seufz, mich macht das Forum heut fertig. Seitenaufbau fast 5min und bis vor ein paar Minuten jedesmal ne Systemmiteilung - keine neuen Beiträge....

das problem, dass es zu spitzenzeiten zu einer teilweise extremen verlangsamung der performance kommt ist bekannt. innerhalb der nächsten wochen sollte das problem aber behoben sein.

bis dahin: sorry...

schau auf das posting über deinem ;)

p.s. gut ding braucht weile :confused: :)

Ja das hab ich schon kapiert, da ich aber keine "normale" Internetverbindung habe, wollt ich einfach wissen ob das an meiner Box liegt oder allgemein. :)

mit diesem --> http://speedtest.net tool kannst du leicht austesten obs an dir, bzw. an der qualtität deiner internet verbindung liegen könnte :)

Hab nur ich das Problem das das Forum heute wieder extrem langsam ist? :hmm:

:hmm: Also bei meinem alten Schlepptop (1,73 GHz und 0,99GB :shock:Ram) geht`s sowohl vom Seitenaufbau als auch Wechsel ziemlich schnell und problemlos :roll:
Bei meinem alten Netzanbieter hab`ich dagegen mit leistungsfähigeren Rechnern sehr oft die gleichen Probs gehabt :roll:

Hallo! Geht es uns nur so oder ist das forum die letzten 2 Tage übels langsam?? Setenaufbau und wechsel manchmal bis zu 10 sek. !?!? sonst sind es bei uns 2 sek. :fragezeichen:

Bei mir gehts heute auch. Aber so provider-bedingte Einbrüche kenne ich auch :confused:

kommt heute schon teilweise diese meldung!
Alle anderen seiten sind ratz fatz da nur im EF klemmt es mächtig!

yep, dauert alles viiieeeeel länger als sonst, aber nur im EF.
Ich habe festgestellt, dass sich die EF-Seiten offenbar nicht komplett laden können. Auch wenn eine Seite bereits angezeigt wird, läuft der Ladevorgang immer noch weiter, und praktisch endlos.

Wodurch das ausgelöst wird, kann Dir ein Fachmann besser sagen, wird wahrscheinlich mit irgendeinem Banner zusammenhängen. Durchaus möglich, dass dadurch alles verlangsamt wird.

Zurück
Oben