mangelnde Performance der Seiten

wahrscheinlich hast du Javascript deaktiviert ;)

Nana, :nono: Javascript ist aktiv.

Wenn ich auf dieses lila Rechteck worauf "Kontaktprofil" steht gehe, wird der Pfeil zur Hand, unter´m "Kontaktprofil" erscheint dann noch ein weisser Strich, und nach einem etwaigen Klick (den ich mir mittlerweile erspare) komme ich auf die Startseite.

Es ist mir ja eh wurscht, jetzt weiss ich´s ja, ich dachte nur die kleine Spielerei ist irgendeiner Umstellung zum Opfer gefallen. Andererseits wäre das ja sinnwidrig, dann hättet´s das ja gleich komplett weggenommen, ich glaub´nicht, daß Ihr die Leut´ häckeln wollts :mrgreen:.

auch wenn du eingeloggt bist?

Wenn ich auf dieses lila Rechteck worauf "Kontaktprofil" steht gehe, wird der Pfeil zur Hand, unter´m "Kontaktprofil" erscheint dann noch ein weisser Strich, und nach einem etwaigen Klick (den ich mir mittlerweile erspare) komme ich auf die Startseite.
Genau gesagt nicht auf die Startseite, sondern auf die Forumsübersicht.

Auch wenn ich eingeloggt bin. Ich schau mir ja normalerweise keine Kontaktprofile an, darum ist es mir bisher nicht aufgefallen, aber ich hab's jetzt eigens ausprobiert, und es geht mir genauso. :)

Ja.
Ich logg mich eigentlich, außer wenn ich´s eilig hab´ immer ein.

Jetzt fällt mir noch ein, daß da neben der Aufschrift "Kontaktprofil" so ein kleines, nach unten zeigendes Dreieck war, in Schwarz gehalten und in Schriftgröße.

Seit heute in der Früh stelle ich eine deutliche Verbesserung fest.:daumen:

Raunzen eingestellt!

Bin ganz glücklich!
Seiten-wechsel-dich-Spielchen geht wieder!

Danke!

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das "Werkel" immer langsamer wird ..... :roll:

Wobei es jetzt auch dann endlos dauert, wenn gerade mal eine Hand voll User online ist, also von Überlastung keine Rede sein kann.

Nach 10 Tagen scheint's wieder mal soweit zu sein :hmm:
Zum Glück ist Sonntag und man hat viel Zeit :mrgreen:

m.h.

Mir fällt schon die letzten Tage und heute besonders auf, dass das Forum zeitweise im Subschneckentempo arbeitet. Seitenaufbau >1 min keine Seltenheit.

Geht das nur mir so, oder geht das allen so?

Steirerbua

....*aufzeig .... ich bin zwar nicht alle, aber auch einzeln schon einer Krise relativ nahe ... :roll:

UPC hat in der letzten Zeit Probleme. Hatte selber ein Problem, nachdem die MAC Addresse händisch eingetragen war und das nun auf automatisch umgestellt wurde, mit der Zuweisung der IP Addresse. Ganze 10 Tage lang, wobei die Verbindung immer wieder funktioniert hat. Es waren übrigens alle bei mir im Haus von dem Ausfall betroffen.

Das EF liegt auf einem UPC Server. Wahrscheinlich kommen die Probleme deswegen. Habe den Admin eh schon informiert.

Zurück
Oben