Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der erste Post nach über 3 1/2 Jahre hier im Forum und gleich so ein Volltreffer...
Fotos verlangen, es aber in der ganzen langen Zeit nicht schaffen, selbst welche hochzuladen...
das einfachste wird wohl ein Swinger-Club sein, da werdet Ihr doch binnen kürzester Zeit einen Euch sympathischen, gut bestückten Mann finden. Sich hier da kompliziert, noch dazu in der nicht gerade richtigen Abteilung, einen Mann per Foto für morgen suchen zu wollen, ist schon irgendwie komisch.......
Dasselbe passiert grad im Steiermark Forum. Ständig fragt irgendwer ob eine Frau oder Paar lust hat ihn zu verwöhnen. Verdammt noch einmal! Dazu gibts doch extra da oben in der Leiste eine Rubrik "Kontakte". Könnten alle bevor sie einfach will drauf los posten einfach einmal genau alles durchlesen bitte? Erspart Zeit.
eben nicht, denn wer hier so einen Thread eröffnet, bekommt sicherlich genug Zuschriften. Das ist zwar unfair, aber wahrscheinlich wirksam. Wie im Leben: Frechheit siegt, bzw. noch ärger auf anderen Ebenen: Diebstahl und Betrug lohnt sich.
das war ja auch noch am zeitigen Vormittag, aber schau mich jetzt an.......ich seh nach Stunden der Hitze nichts vornehmes mehr an mir.....und da soll man noch den dritten Mann spielen?