Mann in Highheels - Wer steht drauf?

Ehrlich gesagt: Mir ist egal, was ein Mann (oder auch eine Frau) trägt (High heels, Mini, Midi, Hot Pants, Jeans; wurscht). Hauptsache, sie ziehen das Zeug rasch aus und wir können uns vergnüglicheren Dingen zuwenden.

Also ich habe mir auch vor längerer Zeit schon mal so ziemlich extreme Teile, 18cm bei Gr. 45 ohne Plateau gekauft, leider nur chinesische Billigware.
Und zwar deshalb weil ich wissen wollte wie es sich für Frau anfühlt so "aufgebockt" und gestreckt in solchen Schuhen zu stehen bzw. damit zu gehen.
Nun, das wars im Prinzip aber auch schon, was mich betrifft finde ich so Schuhe nur an schlanken Frauenfüssen sehr sehr reizend, wobei ich mir so richtig steile Schuhe auch gerne mal ohne Trägerin ansehe, das hat schon was so ein schöner high heel Schuh. (nur ohne Plateau, ich finde Plateaus unschön)

(Hier geht es NICHT um DWT, TV, TS oder CD.)

Hier geht es um Männer die "nur" Highheels tragen. Vielleicht noch Feinstrumpfhosen oder Strümpfe dazu, sonst aber gänzlich männlich sind.

Wenn macht das geil? Entweder sich selbst so zu zeigen, oder es am gegenüber zu sehen?
Welche Fantasien bekommst du dabei? Was willst dann erleben?

Medium 1126199 anzeigen

Trage gern Nylons liebe das Gefühl auf der Haut. Suche nylonboy der mit mir zarte spiele in Nylons macht. Bin 62-183-110 und klein gebaut. Stehe auf zartes streicheln-lecken-blasen und eine Menge mehr. Raum Gmunden

Zurück
Oben