Mann mit Muschi in einer Gemeinschaftsdusche für Männer?

Mann mit Muschi in der Männerdusche?

• find ich geil

Stimmen: 122 60,1%
  • stört mich nicht

Stimmen: 83 40,9%
  • find ich abstoßend

Stimmen: 14 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    203
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

es gibt ja doch einige Frauen die eine Geschlechtsumwandlung zum Mann machen. Wenn man jetzt zum Beispiel mittendrin ist und noch eine Muschi hat, sonst aber angezogen total der Mann ist, geht man ja natürlich im Fitnessstudio in die Männer Umkleide. Allerdings frag ich mich wie das rüber kommen würde, wenn man dort in den Gemeinschaftsduschen nackt duschen gehen würde.
Wie seht ihr Hetero Männer das?
Würde euch das stören oder garnicht?

eine shemale in der frauendusche würde mich persönlich nicht stören - wenn sie sich normal benimmt
aber viele würden sich belästigt fühlen und ungut reagieren
ein optisch "androgynes mädel" in der männerdusche hätte wahrscheinlich einen ganz anderen efffekt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine shemale in der frauendusche würde mich persönlich nicht stören - wenn sie sich normal benimmt
aber viele würden sich belästigt fühlen und ungut reagieren
ein optisch "androgynes mädel" in der männerdusche hätte wahrscheinlich einen ganz anderen efffekt
Sehe ich auch so, was neues ist immer interessant, da muss man sich nicht belästigt fühlen ;)

Ich finde fast alles geil. So ganz dünne burschikose Mädls Null titten auch herrlich . Im Urlaub war ein pärchen im pool. Eine Frau und ein operierter Mann. Silikon Titten. War herrlich geil weil sie es sich ungeniert besorgt haben und ich wixen durfte. War schon spät und kaum mehr Leute da.
Und wer da wo in welche umkleide geht das hab ich ja noch nie verstanden. Weil eine kenne ich die ist lesbisch und meine ist sowieso bi die sagt Frauen Gadrobe Dusche ist wie der Himmel für sie lauter titten und Muschis zu sehen sich zu rasieren oder gar mal zu reiben usw

Klar, warum nicht...
Da würden sich einige Warmduscher einfinden.... Und etwas länger bleiben.

Ich finde fast alles geil. So ganz dünne burschikose Mädls Null titten auch herrlich . Im Urlaub war ein pärchen im pool. Eine Frau und ein operierter Mann. Silikon Titten. War herrlich geil weil sie es sich ungeniert besorgt haben und ich wixen durfte. War schon spät und kaum mehr Leute da.
Und wer da wo in welche umkleide geht das hab ich ja noch nie verstanden. Weil eine kenne ich die ist lesbisch und meine ist sowieso bi die sagt Frauen Gadrobe Dusche ist wie der Himmel für sie lauter titten und Muschis zu sehen sich zu rasieren oder gar mal zu reiben usw
Du hast so eine kranke weltanschauung, sorry

Ne nicht Weltanschauung sondern eine sehr offene Sexualität und auch Freunde und auch zum Glück weibliche die dazu stehen und die Dinge beim nahmen nennen und nicht nur daheim hinter verschlossenen Türen und herab gelassen rollos sex haben. Und wenn man sich mit solchen umgibt im Freundeskreis dann redet man da auch anders drüber. Aber das ist nur ein winziger Teil einer Sache wenn ich sage ich steh auf dünne schlanke Frauen ohne Titten die burschikos ist denke ich das wirt dafür..... mag auch andere mit viel Brust... Aber mit einer Weltanschauung hat so ein Auszug von einer Meinung über nur 1 Thema reichlich wenig zu tun.

Ne nicht Weltanschauung sondern eine sehr offene Sexualität und auch Freunde und auch zum Glück weibliche die dazu stehen und die Dinge beim nahmen nennen und nicht nur daheim hinter verschlossenen Türen und herab gelassen rollos sex haben. Und wenn man sich mit solchen umgibt im Freundeskreis dann redet man da auch anders drüber. Aber das ist nur ein winziger Teil einer Sache wenn ich sage ich steh auf dünne schlanke Frauen ohne Titten die burschikos ist denke ich das wirt dafür..... mag auch andere mit viel Brust... Aber mit einer Weltanschauung hat so ein Auszug von einer Meinung über nur 1 Thema reichlich wenig zu tun.
ich kenne deine postings ;) les sie seit jahren immer wieder.

Du hast NUR ficken im kopf. Mehr gibts bei dir in deinem leben nicht. Du siehst frauen nur als objekte die ma ficken kann.

Wir sind auch offen und reden über sowas im freundeskreis.

Du hast NUR ficken im kopf. Mehr gibts bei dir in deinem leben nicht. Du siehst frauen nur als objekte die ma ficken kann.

Na zum glück ist dies das EROTIKforum und nicht facebook.

Ist sein ding wenn er hier nur übers ficken redet

Na zum glück ist dies das EROTIKforum und nicht facebook.

Ist sein ding wenn er hier nur übers ficken redet
Ich finds einfach nur grindig wenn männer schreiben, dass sie nur in die sauna gehen, dass sie überall muschis sehen können und sich einen drauf schrubben können.

Dass er ins training geht, weil dort die frauen so trainieren, dass man angeblich das arschloch sieht und er ja soo geil wird.

Tut mir leid aber ja, mich stört sowas.
Besser das leben mit a bissl mehr füllen als das.
Wir sind nicht nur muschi und titten!

Klar Rede ich hier übers ficken hier. Ist ja auch ein Erotikforum. Übers essen Politik usw re d ich wo anders. Dann ließ halt meine Postings nicht. Seit Jahren....*g

Gibt wenige Transmänner die ohne Genital-OP in Männer-Gemeinschaftsduschen gehen. Da gehört reichlich Mut dazu.

Wenn ich hier das Ergebnis der Umfrage sehe, dass es die Mehrheit der angesprochenen Hetero-Männer geil finden, versteh ich auch, warum man das lieber sein lässt.

Gibt wenige Transmänner die ohne Genital-OP in Männer-Gemeinschaftsduschen gehen. Da gehört reichlich Mut dazu.

Wenn ich hier das Ergebnis der Umfrage sehe, dass es die Mehrheit der angesprochenen Hetero-Männer geil finden, versteh ich auch, warum man das lieber sein lässt.
wenn man bedenkt, dass ich eig nur duschen will, dann ja 😅

Zurück
Oben