Mann mit Muschi in einer Gemeinschaftsdusche für Männer?

Mann mit Muschi in der Männerdusche?

• find ich geil

Stimmen: 122 60,1%
  • stört mich nicht

Stimmen: 83 40,9%
  • find ich abstoßend

Stimmen: 14 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    203
Ich glaube nicht das dass ein Transmann tun würde, schwulen Sauna ja aber nicht in einer normalen Dusche vom Fitnesscenter.
Das ist ein Outing und eigentlich wollen wir ja stealth leben, die meisten Menschen gehen dann sofort anders um mit einem wenns das wissen und das wollen wir eigentlich vermeiden.

Ich persönlich würds nicht tun oder nur in Badehose mit Packer. Liegt da aber eher daran das ich mir stress und/oder geifernde Blicke ersparen will.

Also ich war schon in Männer-Gemeinschaftsduschen. Nicht im Fitnesscenter, aber auf Festivals und in Thermen. Kein Problem, einfach Richtung Wand drehen. Wer da noch was sieht, starrt eh sehr offensichtlich. aber gut, ich geh auch in die Sauna, FKK und in den Swingerclub, was andere da von mir sehen oder nicht ist mir recht egal eigentlich ;)

Ich glaube nicht das dass ein Transmann tun würde, schwulen Sauna ja aber nicht in einer normalen Dusche vom Fitnesscenter.
Das ist ein Outing und eigentlich wollen wir ja stealth leben, die meisten Menschen gehen dann sofort anders um mit einem wenns das wissen und das wollen wir eigentlich vermeiden.

Ich persönlich würds nicht tun oder nur in Badehose mit Packer. Liegt da aber eher daran das ich mir stress und/oder geifernde Blicke ersparen will.

ich glaub, wenn man ne badehose da drin an hat wird man eher angestarrt 😅
mir is prinzipiell ja egal was Leute von mir halten, aber bei sowas seh ich halt echt ne Grauzone irgwie 🤔

Hallo,

es gibt ja doch einige Frauen die eine Geschlechtsumwandlung zum Mann machen. Wenn man jetzt zum Beispiel mittendrin ist und noch eine Muschi hat, sonst aber angezogen total der Mann ist, geht man ja natürlich im Fitnessstudio in die Männer Umkleide. Allerdings frag ich mich wie das rüber kommen würde, wenn man dort in den Gemeinschaftsduschen nackt duschen gehen würde.
Wie seht ihr Hetero Männer das?
Würde euch das stören oder garnicht?

Ich finde, jeder sollte die Einrichtungen nutzen, in denen er/sie sich wohl fühlt. Das gleiche mit der WC diskussion, dass es ein 3. WC für diverse geben soll. Für mich unverständlich. Einfach eine Tür aussuchen. Mich würde das auch in der Damen Umkleide oder Dusche nicht stören. Fühlt sie sich als Frau, soll sie das doch bitte nutzen, auch wenn noch nicht operiert....

Weil eine kenne ich die ist lesbisch und meine ist sowieso bi die sagt Frauen Gadrobe Dusche ist wie der Himmel für sie lauter titten und Muschis zu sehen sich zu rasieren oder gar mal zu reiben usw
hmmm und du bist dir sicher dass diese Aussage von einer realen Frau stammt und nicht von deiner Imaginären Freundin?! :-D Das klingt nämlich stark nach einer typischen Männerfantasie... die Realität schaut bekanntlich völlig anders aus.... einfach mal eine reale Frau fragen :-D

es gibt ja doch einige Frauen die eine Geschlechtsumwandlung zum Mann machen
Woher nimmst du das denn das es doch einige sein sollten?
Wenn es doch einige wären dann hätte ja der Handel und die Dienstleister (in unserem Fall ein Fitnesscenter) schon längst darauf reagiert weil Sie ja eine noch nicht genutzte Käuferschicht darstellen die man bedienen kann...:hmm:

Aber vielleicht liegt es auch daran dass es nur ums Duschen geht und die Leute abseits des EF ,im realen Leben, daraus kein Drama machen und einfach duschen gehen :rolleyes: ;) Egal ob Mann .Frau. Trans, Inter, whatever

hmmm und du bist dir sicher dass diese Aussage von einer realen Frau stammt und nicht von deiner Imaginären Freundin?! :-D Das klingt nämlich stark nach einer typischen Männerfantasie... die Realität schaut bekanntlich völlig anders aus.... einfach mal eine reale Frau fragen :-D

Also da ich ein Jahrzent in der Lesbencommunity unterwegs war kann ich definitv sagen JA es gibt solche Frauen die sich daran aufgeilen xD

Woher nimmst du das denn das es doch einige sein sollten?
Wenn es doch einige wären dann hätte ja der Handel und die Dienstleister (in unserem Fall ein Fitnesscenter) schon längst darauf reagiert weil Sie ja eine noch nicht genutzte Käuferschicht darstellen die man bedienen kann...:hmm:

Wir sind viel mehr als manche denken, warum is den sonst die Transambulanz in Wien restlos überlastet und hat Wartezeiten aufn Termin von mindestens nem halben Jahr und aktuell wegen Corona sogar noch länger.
Allerdings für Handel und Dienstleister, in Österreich, sind wir wohl zu wenig.

Ich persönlich halte aber nix von getrennten Angeboten, hab im Sommer gelesen das irgend ein Bad jeden Montag die letzten drei Stunden für Transgender frei hält und nur die rein dürfen. Irgendwie war da das erste an was ich denken musste "Diese Parkbank ist nur für Weiße/Schwarze". Sowas erinnert mich immer irgendwie an Rassentrennung.

Also da ich ein Jahrzent in der Lesbencommunity unterwegs war kann ich definitv sagen JA es gibt solche Frauen die sich daran aufgeilen xD
es ging nicht darum ob diejenigen sich aufgeilen...lies den Beitrag den wir zitiert haben lieber nochmal und auch warum wir ihn zitiert haben...

as irgend ein Bad jeden Montag die letzten drei Stunden für Transgender frei hält und nur die rein dürfen.
soso hast du also gelesen... irgend ein Bad (irgendwo, irgendwann) .... :rolleyes:

Kommen evtl auch mal echte evtl mit Bild? Oder nur die virtuellen Wichser?

PS . Die echten dürfen sich gerne melden. Kein Fake.

Die

Mann mit Muschi

Habe so etwas in meiner Jugend gesehen nur da wurde dann aber leider der Schwanz entfernt ( Krankenhaus ) ☹️ finde es schade.

Bevor jetzt jemand fragt ja habe ihn damals etwas gelutscht ( leider nicht bis zum Ende da eine Schwester ins Zimmer gekommen ist ).

Die

Mann mit Muschi

Habe so etwas in meiner Jugend gesehen nur da wurde dann aber leider der Schwanz entfernt ( Krankenhaus ) ☹️ finde es schade.

Bevor jetzt jemand fragt ja habe ihn damals etwas gelutscht ( leider nicht bis zum Ende da eine Schwester ins Zimmer gekommen ist ).

Wer klärt ihn auf?
Ich bin zu müde und geh jetz zocken ...

Zurück
Oben