- Reaktionen
- 1.863
hey...schaue schon ganz gern ,aber eher heimlich nach den anderen schwänzen.wenn dann eine möse dabei ist,umso besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hey...schaue schon ganz gern ,aber eher heimlich nach den anderen schwänzen.wenn dann eine möse dabei ist,umso besser.
genau...das ist einer meiner träume.Dann wäre wohl eine Hermaphrodite das richtige......So zu sagen 2 Geschlechtsorgane in einer Person.....
Photoshop lässt grüßen.Dann wäre wohl eine Hermaphrodite das richtige......So zu sagen 2 Geschlechtsorgane in einer Person.....
Wow das hätte was an sichDann wäre wohl eine Hermaphrodite das richtige......So zu sagen 2 Geschlechtsorgane in einer Person.....
Ich glaube nicht das dass ein Transmann tun würde, schwulen Sauna ja aber nicht in einer normalen Dusche vom Fitnesscenter.
Das ist ein Outing und eigentlich wollen wir ja stealth leben, die meisten Menschen gehen dann sofort anders um mit einem wenns das wissen und das wollen wir eigentlich vermeiden.
Ich persönlich würds nicht tun oder nur in Badehose mit Packer. Liegt da aber eher daran das ich mir stress und/oder geifernde Blicke ersparen will.
imho besser als als scheinbare frau sexuell belästigt zu werdenich glaub, wenn man ne badehose da drin an hat wird man eher angestarrt
Hallo,
es gibt ja doch einige Frauen die eine Geschlechtsumwandlung zum Mann machen. Wenn man jetzt zum Beispiel mittendrin ist und noch eine Muschi hat, sonst aber angezogen total der Mann ist, geht man ja natürlich im Fitnessstudio in die Männer Umkleide. Allerdings frag ich mich wie das rüber kommen würde, wenn man dort in den Gemeinschaftsduschen nackt duschen gehen würde.
Wie seht ihr Hetero Männer das?
Würde euch das stören oder garnicht?
hmmm und du bist dir sicher dass diese Aussage von einer realen Frau stammt und nicht von deiner Imaginären Freundin?! :-D Das klingt nämlich stark nach einer typischen Männerfantasie... die Realität schaut bekanntlich völlig anders aus.... einfach mal eine reale Frau fragen :-DWeil eine kenne ich die ist lesbisch und meine ist sowieso bi die sagt Frauen Gadrobe Dusche ist wie der Himmel für sie lauter titten und Muschis zu sehen sich zu rasieren oder gar mal zu reiben usw
Woher nimmst du das denn das es doch einige sein sollten?es gibt ja doch einige Frauen die eine Geschlechtsumwandlung zum Mann machen
Naja immerhin ist das ein Erotik Forum... worum geht es hier sonstich kenne deine postings les sie seit jahren immer wieder.
Du hast NUR ficken im kopf. Mehr gibts bei dir in deinem leben nicht. Du siehst frauen nur als objekte die ma ficken kann.
Wir sind auch offen und reden über sowas im freundeskreis.
hmmm und du bist dir sicher dass diese Aussage von einer realen Frau stammt und nicht von deiner Imaginären Freundin?! :-D Das klingt nämlich stark nach einer typischen Männerfantasie... die Realität schaut bekanntlich völlig anders aus.... einfach mal eine reale Frau fragen :-D
Woher nimmst du das denn das es doch einige sein sollten?
Wenn es doch einige wären dann hätte ja der Handel und die Dienstleister (in unserem Fall ein Fitnesscenter) schon längst darauf reagiert weil Sie ja eine noch nicht genutzte Käuferschicht darstellen die man bedienen kann...
es ging nicht darum ob diejenigen sich aufgeilen...lies den Beitrag den wir zitiert haben lieber nochmal und auch warum wir ihn zitiert haben...Also da ich ein Jahrzent in der Lesbencommunity unterwegs war kann ich definitv sagen JA es gibt solche Frauen die sich daran aufgeilen xD
soso hast du also gelesen... irgend ein Bad (irgendwo, irgendwann) ....as irgend ein Bad jeden Montag die letzten drei Stunden für Transgender frei hält und nur die rein dürfen.
Echte was?Kommen evtl auch mal echte evtl mit Bild? Oder nur die virtuellen Wichser?
PS . Die echten dürfen sich gerne melden. Kein Fake.
Die
Mann mit Muschi
Habe so etwas in meiner Jugend gesehen nur da wurde dann aber leider der Schwanz entfernt ( Krankenhaus ) finde es schade.
Bevor jetzt jemand fragt ja habe ihn damals etwas gelutscht ( leider nicht bis zum Ende da eine Schwester ins Zimmer gekommen ist ).