Mann trägt Strumpfhosen

Ich gehe so gerne Wandern, bin dann meist so 3 - 4 Stunden in Strumpfhose unterwegs. Es wird schon mal geguckt, aber ich denke die meisten halten es für eine Legging. Wenn ich so unterwegs bin und noch etwas besorgen muss ziehe ich auch nicht extra was darüber, ich war so schon beim Bäcker, in Getränkemarkt, im Supermarkt, an der Tankstelle...

Es ist schon extrem geil nur eine Strumpfhose in der Öffentlichkeit zutragen.

Hey,

Mich haben strumpfhosen schon als junger Schüler mit 15 interessiert,

Vor allen weiss glänzend dickere und stulpen oder Socken dazu,

An Mädels natürlich...ich liebe diese verpackten beine und füsschen....

Ich selbst hatte schon mal ein Pärchen welches mich in strumpfhosen ..... hat

Grüsse joe

Ich habe auch grade eine weiße an mit weissen dicken socken und warte das mich wer etwas dehnt...willl heute unbedingt zu meinem Geburtstag der Nachbarin und ihrem besten Freund etwas schenken....einfach hemmungslos spass im schalldichten Keller....das zum Beispiel mit richtigen suits Kostümen und Rollenspiel ist ultra meins....das liebe ich zum Beispiel, glänzend, Ganzkörper im schritt offen und dann in den bizzarsten stellungen das zb die füsschen ganz angespannt sind in Strumpfhosen und am besten anal und gaaaanz langsam und senkrecht....das ist zb meine Phantasie....abstrakt verpackt für den Akt 😉

wurde schon mal wer erwischt in strumpfhosen?

von der eigenen Frau?
Indirekt, meine Exfrau hat mal Bilder gefunden was ich nachts im LKW so anstelle, die war leicht schockiert sagte aber dann dass ich das zuhause auch machen kann.

Seit 10 Jahren bin ich neu leiert, aber auf Strumpfhosen verzichte ich nicht, und das geile...... Meine jetzige Frau steht auch drauf

Medium 2055772 anzeigen
Medium 2055770 anzeigen
Medium 2055726 anzeigen
Medium 2055724 anzeigen
Medium 2055717 anzeigen

Zurück
Oben