Hostessen Manuela, 1200 Wien

Woraus schließt du das? Nur weil sie nicht erreichbar ist? Das könnte andere Gründe haben. Von den Fotos her könnte die durchaus real sein. Fakes inserieren meistens nicht mit miesen, sondern vorteilhafteren Fotos, um sich besser darzustellen als sie tatsächlich sind. Welches Fakte gibt freiwillig solche 0815-Fotos rein? Da würde ich eher darauf tippen, daß sie das nur nebenbei macht und nicht abhebt, weil sie gerade arbeitet oder Mann/Kind/wer auch immer in der Nähe ist.

Ich will nicht wissen, was die Dame verspricht, sondern was sie gehalten hat. ;) Leider differiert das manchmal.

Bin mir nicht sicher,
aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben das die Dame es hinter einer Trennwand macht und auf der anderen Seite die Mutter sitzt oder so ähnlich.. vielleicht irre ich mich ja.

lg

mit dieser dame hab ich mich schon getroffen. kontakt war per whatsapp - treffen ausgemacht - zu einer adresse im 20ten bezirk gefahren und angerufen als ich dort war damit ich die türnummer bekomme. ist nicht ihre wohnung hat sie gesagt und es waren auch noch ein mann und eine andere frau da, dürften die wohnungseigentümer gewesen sein. zimmer und bett waren sauber und sie sieht auch so aus wie auf den bildern die sie für ihre inserate nutzt. ich war mit dem service zufrieden, aber leider ist ihr geiler knackiger arsch tabu

preis war ein grüner für 60min

Zurück
Oben