Hostessen Manuela 34 j - St. Pölten

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, lese schon seit längerem immer mit.
diesesmal allerdings hätt ich ein anliegen... hab mir für dienstag ein treffen mit Manuela 34 aus st. pöten vereinbart - in hollenburg - kennt sie vielleicht schon jemand?? erfahrungen mit ihr??

so hat sie sich per mail beschrieben - "Also, ich bin 34j., 1,63cm, 56kg, schulterlange, brünette Haare und nicht mal unhübsch. Fotos verschicke ich nicht denn ich bin berufstätig und noch habe ich einen guten Ruf. Ich komme aus dem Bez. St.Pölten. Wir können uns gerne mal zum "Beschnuppern" auf halbem Wege treffen, dann bekommst du von mir einen Bj.natur und ich von dir die geilen Riemchensandalen vom Deichmann um 49,99. Ob weitere Treffen folgen und was sonst noch alles möglich ist entscheidet die Sympathie. Lg" - was haltet ihr davon???

danke für euer antworten!

Ich halte gar nichts
davon, dass du hier ihre
Mail veröffentlichst.

@rapidler76: Hört sich interessant an! Sollst du ihr wirklich Schuhe mitbringen, oder gibst du ihr das Geld? Sorry falls ich den Witz mit den Riemchensandalen nicht verstehe.

Wenn du dein 1. Treffen mit Ihr absolviert hast, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

LG und viel Spaß

Wir können uns gerne mal zum "Beschnuppern" auf halbem Wege treffen, dann bekommst du von mir einen Bj.natur und ich von dir die geilen Riemchensandalen vom Deichmann um 49,99.

so nach dem motto "andere bekommen blasen von neuen schuhen , ich bekomme fürs blasen neue schuhe"

Ich bin ab Morgen in St.Pölten..wie kann ich Kontakt mit der Dame aufnehmen?? Kennt Ihr sonst noch Damen die Hotelbesuche machen??

Also mich würd auch interessieren wie man zur manu 34 Kontakt aufnehmen kann !!!!!!!!!!

...und von der hab ich schon´n Foto! - per Pn wer interesse hat!

Hallo, also hab sie am Dienstag getroffen. Da ich in krems war hat Sie mir angeboten mir entgegenzukommen. Haben uns dann in hollenburg getroffen. Sie kam im kurzen schwarzen kleid, und ich konnte schon beim aussteigen einen Blick auf ihre muschi werfen, da Sie ohne hoeschen kam. Wir sind dann in einen Feldweg gefahren und Sie hat mir auf der rückbank einen geblasen. Ich durfte währenddessen mit ihrer muschi spielen...nachdem Sie es wirklich gut machte und ich schon etwas notstandig war, hab ich ihr bald darauf in den Mund gespritzt und Sie hat die ganze Ladung geschluckt..alles in allem war der Service absolut empfehlenswert auch wenn sie wohl eher an die 40 ist..

Und die Schuhe? Was war mit den Schuhen? Oder hat sie doch lieber das Geld genommen und geht allein shoppen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo EF - Freunde

Könnt ihr mir auch bitte die nummer von Manu zukommen lassen.
Besten Dank im Voraus

Gut-Drauf

mir gefällt das da gut, von den manus in st. pölten, wie "bad" auch immer ... hauptsache ins bett.

:mad:

Zurück
Oben