Hostessen Manuela Grüngasse

Da ich in der Nähe arbeite und der Druck manchmal unerträglich ist, besuche ich sie manchmal. Wie bereits mehrmals beschrieben, sind ihre Titten wirklich unglaublich. Ich kenne keine Größeren. Sie ist sehr nett, Zeitdruck gibt’s keinen. Wenn sie ihre Hunde dabei hat, stinkt es aber leider meistens.
Für Tittenfreunde gibt es mMn kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
:brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste:

Warum gibts denn keine Fotos? Und ist das Gesicht hübsch - oder nur die Melonen? :cool:

Also war vorgestern bei manuela:
studio außerordentlich sauber und nett eingerichtet - sehr zu empfehlen, fick war kurz und gannz ok - muschi ist aber ziemlich behaart... und die dame ist sicher gegen 50.
UND dann gibts da noch ihre möpse - sehr geil, natürlich und überdurchschnittlich groß! die titten haben ein gewicht macht geilste busenerotik um 25, ficken 40!
paaaaßt :)

fein das du zufrieden bist, ja sie ist nicht rasiert, heutzutage eine große ausnahme, rede da nicht nur von liebesdienerinnen :)
reif ist sie auch aber nett und sauberes studio, preis passt und die titten .... :)

Habe letzte Woche Manuela besucht und wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine reife, gepflegte Frau mit wirklichen Riesenmelonen. Studio ist groß, sauber und nett eingerichtet. Manuela hat einen etwas herben aber sympatischen Charme und verfügt über einen strammen Hintern den man auch mit der Zunge verwöhnen darf. Leider kann man tel keinen Termin ausmachen. Man muß halt auf gut Glück anleuten. Dazu gibt es jedoch einen diskreten Vorraum. Preislich liegt sie eher auf der günstigeren Seite.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

ich bin am freitag in der grüngasse vorbeigefahren. das studio war geschlossen und mit neuer aufschrift versehen, statt traummassagen jetzt studio. ist die manuela dort noch tätig?

war vorige woche um12uhr bei dem studio in der grüngasse, im fenster steht ein schild geöffnet von 10.30-18.00 , die türe war jedoch versperrt, glocke gibts ja keine somit einige male geklopft jedoch hat keiner geöffntet, könnt ihr mir sagen ob die türe immer versperrt ist auch wenn die lady anwessend ist , oder ist die türe da geöffnet ?? kann man sich an die öffnungszeiten halten oder sind die eher unverlässlich ??

die dame wird eben gerade "belegt" gewesen sein.
normalerweise ist die manuela verlässlich, aber der hausverstand sollte halt auch soweit reichen, daß man ein schild mit
einer info an die tür hängt.
das denen die klopferei und die andauernde klingel nicht selber auf die nerven gehen !

ich war ja noch nie dort, deswegen wollte ich wissen wie es dort abläuft , hab schon was von einen vorraum gelesen wo man angeblich warten kann, deswegen die frage ob die türe immer offen ist, oder ob sie die eingangstüre zum studio abschließt wenn sie belegt ist, ein schild belegt oder so wäre natürlich super, da weiß man wenigstens das sie anwesend ist

Normalerweise, wenn sie da, aber belegt ist, ist die Tür zum Vorraum offen (also nicht versperrt) und man klingelt bei der zweiten Tür. Im kleinen Vorraum zu warten halte ich für ziemlich ungemütlich, ich würde in dem Fall einen Rundgang um den Häuserblock empfehlen.

hi leute, kann mir jemand die tel.nr. per pn zukommen lassen, habs leider verschlampt... war letzte woche 2x i.d. grüngasse, leider ohne erfolg, fenster ist gekippt, aber niemand da, terminzettel der im fenster lag ist auch weg!?

@mark twain

und was ist mit manuela? ist die jetzt in stadlau stationiert? wenn ja, wo ist das genau, hast ne tel.nr. von ihr bzw. von dort?

@mark twain

und was ist mit manuela? ist die jetzt in stadlau stationiert? wenn ja, wo ist das genau, hast ne tel.nr. von ihr bzw. von dort?
Wir vielleicht in den wohlverdienten Ruhestand gegangen sein.
Is ja eh schon sechzig !

kann jemand bestätigen das manuela im ruhestand ist? als ich im juli bei ihr war, hatt sie von pension kein wort verloren! hat jemand die tel.nr. von ihr?

Zurück
Oben