Hostessen Manuela Grüngasse

Weis jemand etwas neues über Manuela? Ich fürchte sie wird sich schon im wohlverdienten Ruhestand befinden. War eine der Besten. Ich selbst war über einem Zeitraum von 25 Jahren bei Ihr zu Gast. Mann diese Titten werde ich nie vergessen !

Weis jemand etwas neues über Manuela? Ich fürchte sie wird sich schon im wohlverdienten Ruhestand befinden. War eine der Besten. Ich selbst war über einem Zeitraum von 25 Jahren bei Ihr zu Gast. Mann diese Titten werde ich nie vergessen !

Geht mir genauso! Leider sind ihre beiden Festnetz-Telefonnummern abgemeldet, mehr weiß ich leider auch nicht.
Wenn jemand weiß wo sie hin ist, bitte unbedingt posten!

Das zu Lesen schmerzt tief. Manuela stand immer auf meiner Liste. Vor Jahren stand ich einmal an ihrer Tür und sie öffnete mir nach ein paar mal läuten. Unter ihrem weißen weiten T-Shirt mit Ausschnitt konnte ich ihre Wonneproppen wackeln sehen und den weitern Verlauf erahnen *sehrgeil*. Leider hatte sie damals keine Zeit *snif*. Da der Westen Wiens nicht so mein Revier ist, hat es mich nicht mehr hin verschlagen :mauer:. Falls sich die Chance auf tut, würde ich sie beim Schopf packen (die Chance), ich schwörs.
Stay duned,
Godus

Zurück
Oben