G
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen wer Lust auf eine spritzige Radtour am traunradweg um 8 uhr würde mich über eine Antwort sehr freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt.....Ausmachen muss man sich halt was! Und zuverlassig sollte man sein! Ist halt auch oft ein Problem
ja da hast rechtWenn man geil ist immer was zu finden
ist ja nicht einfach. wenn ein spanner zu sieht ist es ok. aber dort sind auch andere unterwegs auch Kinder .da kann man sich mächtig äreger einhandeln.Aber kommen tut nie wer
Ich könnte dir das eine oder andere Platzerl zeigen!Würde mich auch dafür interessieren,bin neu hier in der Gegend und hoffe Ihr habt Tips wo man auf Gleichgesinnte trifft
Wäre sicher geil
Wäre sicher geilIch könnte dir das eine oder andere Platzerl zeigen!
LG
Ich würde dabei seinWürde mich auch dafür interessieren,bin neu hier in der Gegend und hoffe Ihr habt Tips wo man auf Gleichgesinnte trifft
Würde mich auch dafür interessieren,bin neu hier in der Gegend und hoffe Ihr habt Tips wo man auf Gleichgesinnte trifft