B
Gast
(Gelöschter Account)
würde mich sehr interessieren wo die Plätzchen sindIch könnte dir das eine oder andere Platzerl zeigen!
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde mich sehr interessieren wo die Plätzchen sindIch könnte dir das eine oder andere Platzerl zeigen!
LG
Vorausgesetzt du machst dir dort ein date aus.würde mich sehr interessieren wo die Plätzchen sind
ja das habe ich vor.Vorausgesetzt du machst dir dort ein date aus.
Pupping au...kläranlage...nur bei dem wetter nicht zu empfehlen. Seitenstraße sind nass und feucht. Nicht das du stecken bleibst. Mit dem auto versteht sich. Hauptstrasse alles asphaltiert. Nur können da viele radfahrer fussgänger vorbei kommen. Jägerstand ist dort da hammer. Hihi.ja das habe ich vor.
Steh nicht auf männer.würde mich sehr interessieren wo die Plätzchen sind
ja die traunauen sind immer im Gespräch aber wie du sagst bei schönwetter sehr stark besuchtPupping au...kläranlage...nur bei dem wetter nicht zu empfehlen. Seitenstraße sind nass und feucht. Nicht das du stecken bleibst. Mit dem auto versteht sich. Hauptstrasse alles asphaltiert. Nur können da viele radfahrer fussgänger vorbei kommen. Jägerstand ist dort da hammer. Hihi.
Oder schaunburg hartkirchen. Angrenzender wald oder wenn keiner da ist am turm ist es geil. Erwischt zu werden...die gefahr spielt natürlich schon noch mit. Eher unter der woche abends. Dämerung
sorry hab pupping und pucking verwechseltPupping au...kläranlage...nur bei dem wetter nicht zu empfehlen. Seitenstraße sind nass und feucht. Nicht das du stecken bleibst. Mit dem auto versteht sich. Hauptstrasse alles asphaltiert. Nur können da viele radfahrer fussgänger vorbei kommen. Jägerstand ist dort da hammer. Hihi.
Oder schaunburg hartkirchen. Angrenzender wald oder wenn keiner da ist am turm ist es geil. Erwischt zu werden...die gefahr spielt natürlich schon noch mit. Eher unter der woche abends. Dämerung
Denk ich mir. Wie bei uns. Versuchs mal mit google Earthja die traunauen sind immer im Gespräch aber wie du sagst bei schönwetter sehr stark besucht
Schotterwege.Denk ich mir. Wie bei uns. Versuchs mal mit google Earth
Naja , sind sicher noch genügend Kolben übrig dortMaisfeldzeit ist leider auch schon vorbei. Gggg.
Hihi.Naja , sind sicher noch genügend Kolben übrig dort
Würde mich auch dafür interessieren,bin neu hier in der Gegend und hoffe Ihr habt Tips wo man auf Gleichgesinnte trifft
Melde dich mal. Können gerne in eferding uns treffenMit dir würde ich gerne mal eine Runde drehen!
Melde dich mal. Können gerne in eferding uns treffen
Was soll nicht zusammen passen?Melde dich mal. Können gerne in eferding uns treffen
Was soll nicht zusammen passen?
Suche frauDas was du suchst!!!